Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu blöd es ihm mit der Hand zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeaks

Aktives Mitglied
Da stimme ich dir zu. Männer, die sich sehr häufig selbst befriedigen, brauchen so einen starken Druck, dass eine Frau es nicht hinkriegen würde. Es ist Kopfsache. Ich vermute, dein Freund hat Angst, dass er dich schwängert, sodass ihm selbst in einer Partnerschaft Selbstbefriedigung lieber ist. Daher kann er sich beim Geschlechtsverkehr nicht entspannen, also nicht kommen. Da könnte ihr 4 Stunden hocken und es passiert nichts und du bist nur noch kaputt am nächsten Tag.
Hey Ariana,

ich muss dich verbessern, es ging in dem Thread niemals um Sex. Sondern lediglich darum das die TE ihrem Freund es mit der Hand machen will und das nicht funktioniert.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
(...) Sie wird es nicht hinkriegen, ihn mit der Hand zu befriedigen, da bei ihm eine Blokade im Kopf ist. (...)
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass sie es mittlerweile "hinkriegt". ;)

Wollte mich mal wieder zu Wort melden und berichten, dass ich scheinbar doch nicht zu blöd bin. Es lag offenbar daran, dass mein Freund am Anfang noch zu nervös war und sich zu viele Gedanken gemacht hat. Mittlerweile kann er sich richtig fallen lassen und ist auch schon gekommen, wenn ich ihn mit der Hand verwöhnt hab. (...)
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Huch, was ist denn hier los? Also beim Sex kommt er ja ohne Probleme, also kann es nicht an der Angst liegen, dass ich schwanger werden könnte... Wie gesagt hat es mit der Hand mittlerweile auch schon geklappt und er hat auch keine Probleme mehr die Erektion zu halten, eher im Gegenteil, ich kann ihn wirklich ewig verwöhnen, ohne dass sie nachlässt. Auch wenn er nicht kommt sehe ich das schon sehr positiv, denn vorher war er ja bereits nach paar Minuten wieder schlaff und ich hatte schon Angst, ich würde irgendwas falsch machen. Trotzdem würde ich ihn natürlich gerne wieder zum Höhepunkt bringen, jetzt wo ich weiß dass es geht ;)
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hey,

na das klingt doch erstmal alles nach einem großen Fortschritt. Beim Sex scheint es also sehr gut zu laufen und selbst wenn du ihn mit der Hand oder Mund verwöhnst, ist er in der Lage bzw. ihr, die Erektion anzuhalten. Weswegen er nicht zum Höhepunkt kommt, kann ich nicht sagen, vielleicht will er das Bett nicht dreckig machen :p
Alles im allem denke ich, kann man darüber reden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben