Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu blöd es ihm mit der Hand zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inn3B

Aktives Mitglied
Nur die Ruhe.
Es ist in Wahrheit extrem schwer es einem Mann richtig mit der Hand zu machen.
Ich halte es für fast unmöglich.
Du bist also nicht zu blöd.
Ihm einen Runterzuholen funktioniert eigentlich nur, wenn der Penis schon so stark stimuliert wurde, dass nicht mehr viel für einen Erguss nötig ist. "Nur" ein Handjob ist da in der Regel nicht ausreichend.

Wie weit seid ihr denn so ?
Wenn Du es ihm "richtig" besorgen willst, dann blase ihm einen. Das ist im Vergleich zu einem Handjob tausendmal besser.
Und am besten lässt Du Deine Hände entweder ganz weg oder Du bringst sie nur ein bisschen mit ein.
Die Hände werden immer überschätzt.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Nur die Ruhe.
Es ist in Wahrheit extrem schwer es einem Mann richtig mit der Hand zu machen.
Ich halte es für fast unmöglich.
Du bist also nicht zu blöd.
Ihm einen Runterzuholen funktioniert eigentlich nur, wenn der Penis schon so stark stimuliert wurde, dass nicht mehr viel für einen Erguss nötig ist. "Nur" ein Handjob ist da in der Regel nicht ausreichend.

Wie weit seid ihr denn so ?
Wenn Du es ihm "richtig" besorgen willst, dann blase ihm einen. Das ist im Vergleich zu einem Handjob tausendmal besser.
Und am besten lässt Du Deine Hände entweder ganz weg oder Du bringst sie nur ein bisschen mit ein.
Die Hände werden immer überschätzt.
Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe es ja auch schon hinbekommen (bei meinem Ex) und fand es jetzt nicht soo schwer. Außerdem habe ich auch schon oft das Gegenteil gelesen, dass es eben gar nicht schwer sei. Aber wie gesagt, geht es mir ja auch gar nicht darum ihn zwingend zum Höhepunkt zu bringen, ich möchte nur, dass er auch etwas genießen kann... Nein, blasen kommt für mich nicht (zumindest noch nicht) in Frage.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also bei den Horrorvorstellungen, die hier vermittelt werden, frage ich mich in der Tat, was daran eine Hilfestellung sein soll.

Pack mal einem Mann so kräftig an den Penis wie Du kannst und dann wird das sicher nichts. Das tut dem nämlich weh.

Du schreibst Dein Freund masturbiert. Also ist das ja schon mal so , daß da keine körperlichen Probleme ( Impotenz etc. ) vorliegen, sondern das funktioniert.

Ich weiß nicht wie nah ihr Euch seid, aber ich ahbe nicht das Gefühl, daß ihr es Euch seid, denn wenn Du fragst , was macht Dir den Spaß und Du bekommst zur Antwort weiß ich nicht , so ist das ganz einfach nur eine Schutzbehauptung, weil er Angst hat Dir offen zu sagen, was er wirklich denkt und was ihn wirklich anmacht.

Schaut er sich beim masturbieren Pornos an, oder bevorzugter die Vorstellungen im Kopf oder beides , auf was steht er da besonders etc. alles Dinge , die er Dir ganz einafch so sagen könnte , wenn er keine Angst hätte.

Du hast Interesse an ihm und ich sage Dir das solltest Du nicht verlieren denn das ist das wichtigste.

Was Dir fehlt ist ganz einfach die Technik, die dazu führt, das er kommt und das Halten der Erektion nicht nötig ist, weil sie von alleine hält.

Nimm es wie alles , was die menschliche Hand zu machen in der Lage ist, fühle sein Glied , empfinde und konzentriere Dich Du merkst , wenn der Penis hart wird , bei welchen Bewegungen er stöhnt, weil es für ihn geil ist , wann es ihm weh tut , wann es zu trocken ist, was ihn abturnt, wenn Du Dich darauf konzentrierst.
Konzentrierst Du Dich allerdings auf Gedanken , wie es mit dem Ex war , wie es wohl werden wird etc. etc. etc. so bist Du gefühlsmäßig nicht bei ihm, obwohl Du ja ihm was schenken willst .

Das miteinander reden und erfahren sich unter Umständen führen lassen oder Reize ( zusätzliche) erzeugen gehört alles dazu. Das sich nahe kommen ist kopfmässig ganz wichtig , je näher ihr Euch seid, desto besser wird Euer Sex.

Je weiter ihr Euch entfernt , aus Scham , Zurückhaltung , Angst, Unwissenheit , falschen Vorstellungen etc . desto schlechter wird der Sex.

Übt, probiert, testet, findet Euren ganz persönlichen Weg.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Hey, mir ist das etwas unangenehm, aber ich bin ziemlich verwzeifelt... Ich (22) habe seit einigen Monaten einen neuen Freund und es läuft alles super, bis auf die Tatsache, dass ich scheinbar zu blöd bin, ihn mit der Hand zu befriedigen. Manchmal hat er ne Erektion, aber wenn ich ihn dann versuche mit der Hand zu stimulieren, wird er nach einer Zeit wieder schlaff... ich denk dann immer, dass es an mir liegt und es ihm nicht gefällt. Leider gibt er mir auch keine Rückmeldung und meint er kann mir nicht sagen, was ich besser machen kann. Er macht es sich oft selbst, kann es vielleicht daran liegen das ihn meine Berührungen nicht ausreichend stimulieren? Meine Selbstzweifel werden dadurch verstärkt, das es auch bei meinem Ex nur selten geklappt hat. Immerhin 2 Mal habe ich ihn zum Höhepunkt gebracht, die anderen Male habe ich es, obwohl ich nichts anders gemacht habe, vergeblich versucht. Bin ich einfach zu blöd, oder habe ich immer nur so komplizierte Männer? Noch ne blöde Frage, wie lange kann denn so ne Erektion überhaupt anhalten, also ich meine natürlich während gleichzeitiger Stimulation... Oder ist es normal, dass die Erektion irgendwann nachlässt, auch wenn kein Orgasmus erfolgt ist? Bin auch seine erste Freundin, deshalb kann er mir nicht sagen, ob es an mir liegt... :/
Männer wissen genau was und wie sie es zu machen haben...Frauen eben nicht.

Auch glaube ich dass es die wenigsten Männer interessant finden, es von einer Frau mit der Hand gemacht zu bekommen.

Nimm doch den Mund dann klappt's ganz sicher :D
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Bin ich einfach zu blöd, oder habe ich immer nur so komplizierte Männer? :/
Legt Euch nebeneinander, aber umgekehrt, so dass Eure Gesichter in etwa auf Höhe des Schoßes des Partners liegt. und dann zeigst Du ihm einfach wie Du es Dir machst und er kann Dir zeigen wie er es sich macht .... dann wisst Ihr beide Bescheid und könnt ja auch zwischenzeitlich mal tauschen. Das wäre wohl das Einfachste.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wollte mich mal wieder zu Wort melden und berichten, dass ich scheinbar doch nicht zu blöd bin. Es lag offenbar daran, dass mein Freund am Anfang noch zu nervös war und sich zu viele Gedanken gemacht hat. Mittlerweile kann er sich richtig fallen lassen und ist auch schon gekommen, wenn ich ihn mit der Hand verwöhnt hab. Auch mit dem Mund habe ich mittlerweile einiges ausprobiert was er sehr mag :). Solange ich ihn mit Hand und Mund stimuliere, hält seine Erektion auch meistens an, was vorher ja anders war.. Trotzdem darf ich es selten zu Ende bringen, was auch bei meinem Ex schon so war. Solange er es trotzdem genießt ist das auch ok, allerdings verstehe ich das nicht so ganz, denn wenn man erregt ist, möchte man doch schon gerne kommen? Ich möchte keinesfalls, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, deshalb habe ich mich noch nicht getraut das anzusprechen...

Auch glaube ich dass es die wenigsten Männer interessant finden, es von einer Frau mit der Hand gemacht zu bekommen.

Nimm doch den Mund dann klappt's ganz sicher :D
Hm, meinst du? Also mein Freund meinte zu mir, dass er es sehr gerne möge wenn ich das mache. Ist doch was ganz anderes, als es sich selbst zu machen...
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hey,

es ist schön zu hören, dass ihr es so langsam schafft :) und so schlimm war es dann doch nicht, du hast gar nichts falsch gemacht, er war nur etwas zu nervös :)

Zum Abschluss bringen ist denke ich alles im allem das geringste Problem, gibt es vielleicht auch Gründe für. Wenn du ihn beispielweise mit dem Mund verwöhnst, scheuen viele Männer davor ihrer Freundin in den Mund zu spritzen. Doch alles lässt sich in einem entspannten Gespräch sicher ansprechen und ihr findet dann sicher eine gute Lösung :)
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Zum Abschluss bringen ist denke ich alles im allem das geringste Problem, gibt es vielleicht auch Gründe für. Wenn du ihn beispielweise mit dem Mund verwöhnst, scheuen viele Männer davor ihrer Freundin in den Mund zu spritzen. Doch alles lässt sich in einem entspannten Gespräch sicher ansprechen und ihr findet dann sicher eine gute Lösung :)
Naja, ich habe es ja schon mal zum Abschluss gebracht und hatte auch den Eindruck, dass er es sehr mochte. Nun ist es aber jedes Mal so, dass er es immer irgendwann abbricht, auch wenn ich das Gefühl habe, er wäre kurz davor...
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Naja, ich habe es ja schon mal zum Abschluss gebracht und hatte auch den Eindruck, dass er es sehr mochte. Nun ist es aber jedes Mal so, dass er es immer irgendwann abbricht, auch wenn ich das Gefühl habe, er wäre kurz davor...
Frag ihn doch wieso.
Vielleicht ist es ihm unangenehm zu "schmutzen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben