Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zerrung? Hilfe!

Luna_New

Aktives Mitglied
Vorhin habe ich viel Schnee geschippt. Jetzt tut mir beim Einatmen jedes Mal rechts massiv unter den Rippen die Stelle weh. Es tut sau weh. Kann das eine Zerrung sein? Ich hatte ja massig viel auf der Schneeschaufel. Was mache ich da?
Habe erst einen Ultraschall gehabt. Was inneres kann es eigentlich nicht sein.
Was mache ich jetzt? Im Sitzen gehts. Im Stehen ist es schwer auszuhalten.
 

Anzeige(7)

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Bei so etwas würde ich recht warm duschen und dabei alle möglichen Gymnastik-Bewegungen machen, die bis an die jeweilige Grenze des Gelenks reichen. Aber ohne Gewalt, nur ganz locker.
Wenn sich was verhakt hat oder kalt überanstrengt hat, macht man damit wohl nicht viel falsch.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Nachdem ich weiter schippen musste, ist es nun noch schlimmer geworden.
Heute pausiere ich, weil ich sonst Angst habe wegen des Abführmittels und dem Schippen einen Kreislaufkollaps zu kriegen.
Jedes Mal wenn ich jetzt einatme, sticht es :(
Morgen habe ich einen Termin zur Darmspiegelung. Beim Liegen ist es recht heftig.
Hat noch jemand Tipps, was hilft? Tabletten kann ich nicht nehmen, wegen dem Termin morgen.
Wärme? Voltaren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben