Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erbitte dringende Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramos94

Mitglied
Ich habe extreme Sehstörungen, Blitze, Schmerzen, Augenflakern,Funken, extreme Nachbilder jedes Licht brennt sich ins Auge war schon bei 10 Augenärtzten ich werde erblinden und niemand kann mir helfen beim Neurologen war ich auch ich sehe meine Netzhaut aufleuchten. Ich werde erblinden und niemand kann mir helfen
 

Ramos94

Mitglied
Ich habe keine diaknose meine Grunderkrankung ist immer noch nicht bekannt, nein die Augenärtze können einfach nichts finden. Ich werde erblinden was soll ich tun war bei 10 Augenärtzen Augenklinik 2 jeder Tag wird schlimmer was soll ich tun. Die schieben das auf die psyche dabei habe ich schmerzen und höre wie meine nerven zerstört werden
 

Ramos94

Mitglied
Mrt hatte ich bevor die sehstörungen so schlimm wurden habe zzgl. Zuckende Gliedmaßen benommenheit bis hin zu Gedächtnis verlust extreme schmerzen und Schwächen hochfrequente Töne im Kopf höre mein Blut rauschen
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Du zählst jetzt sehr viele verschiedene Dinge auf. Ich kann dir da nur raten zu deinem Hausarzt zu gehen oder aber wenn du dort nicht zufrieden bist, dir einen neuen zu suchen, denn bei all deinen Beschwerden, wird dir ein Hausarzt weiterhelfen und dich an entsprechende weiterbehandelnde Ärzte leiten, ggf Überweisung mit Dringlichkeitscode.
 

Walin

Aktives Mitglied
höre mein Blut rauschen
Warst du mal beim HNO-Arzt? Wenn man das Blut rauschen hört, kann das auch Tinnitus sein.
Ansonsten könnte auch eine Autoimmunerkrankung dahinter stecken, Rheuma kann sich unter
Umständen auch auf die Augen auswirken.
Hast du einen Hausarzt? Vielleicht mal an eine Uni-Klinik überweisen lassen?
Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben