Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zerrung? Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Vorhin habe ich viel Schnee geschippt. Jetzt tut mir beim Einatmen jedes Mal rechts massiv unter den Rippen die Stelle weh. Es tut sau weh. Kann das eine Zerrung sein? Ich hatte ja massig viel auf der Schneeschaufel. Was mache ich da?
Habe erst einen Ultraschall gehabt. Was inneres kann es eigentlich nicht sein.
Was mache ich jetzt? Im Sitzen gehts. Im Stehen ist es schwer auszuhalten.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Bei so etwas würde ich recht warm duschen und dabei alle möglichen Gymnastik-Bewegungen machen, die bis an die jeweilige Grenze des Gelenks reichen. Aber ohne Gewalt, nur ganz locker.
Wenn sich was verhakt hat oder kalt überanstrengt hat, macht man damit wohl nicht viel falsch.
 
I

IffeGöll

Gast
Ist wohl eine Zerrung an den Rippen-oder Bauchfell Muskeln.
Hatte ich auch mal . das geht wieder weg
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Nachdem ich weiter schippen musste, ist es nun noch schlimmer geworden.
Heute pausiere ich, weil ich sonst Angst habe wegen des Abführmittels und dem Schippen einen Kreislaufkollaps zu kriegen.
Jedes Mal wenn ich jetzt einatme, sticht es :(
Morgen habe ich einen Termin zur Darmspiegelung. Beim Liegen ist es recht heftig.
Hat noch jemand Tipps, was hilft? Tabletten kann ich nicht nehmen, wegen dem Termin morgen.
Wärme? Voltaren?
 
G

Gelöscht 116359

Gast
klar kann es eine überbelastung sein, vielleicht auch eine leichte verrenkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben