Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnzusatzversicherung gesucht

Hallo,

ich (w.30) möchte eine Zahnzusatzversicherung abschließen.

Habe schon im Internet geschaut, aber irgendwie ist mir das zuviel Info und zu unübersichtlich.Und
man muss seine Daten gleich schon wieder eingeben...:mad:

Ich möchte mich so gut es geht versichern...also wäre es fast am besten eine Übernahme von 90 bis 100%...

Habe auch gesehen das die irgendwie unterteilt sind?

Kann mir jemand eine empfehlen?

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Wieso ? Hast Du schlechte Zähne?

Falls nicht - leg einfach das Geld zur Seite, das die Versicherung kosten würde, dann hast Du Geld, falls Du es für den Zahnarzt brauchst.

Das ist sinnvoller.

Die Versicherung will ja nur Gewinn machen und ist nicht die Caritas.
 

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Schau mal auf Zahnzusatzversicherung - Über 140 Tarife Zahnzusatzversicherungen im Vergleich & Test um direkte Vergleiche zu bekommen, aber da merkt man deutlich wie das mit den Provisionen verteilt ist, wirf deswegen noch unbedingt einen Blick auf den aktuellsten Test von der Stiftung Finanztest.

Ich würde schauen, dass so regelmäßige Kosten wie eine Zahnreinigung auf jeden Fall abgedeckt sind, sonst lohnt sich das wirklich nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben