Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr schluss machen und habt ihr Tipps für mich?

Was machst du denn, wenn das Mädchen behauptet, mit dir Sex gehabt zu haben? :eek:
Das kann ich mir nicht vorstellen :) Hab ihr ja erstmal gesagt, dass ich selbst das was war nicht wollte. Außerdem weiß sie ja, dass ich es meiner Freundin erzähle. Was sollte ihr es da zu bringen so eine Lüge zu erzählen. Das würde sie ja selbst schlecht darstellen, man ist ja nicht stolz darauf, wenn man mit jemand schläft der in einer Beziehung ist.
 

Amory

Aktives Mitglied
BraucheRat, Du machst das schon richtig.

Und ich denke die gemeinsame Freundin wird vermutlich Deiner Freundin raten, Dir zu verzeihen, wenn sie um Rat gefragt wird von Deiner Freundin, was ja bestimmt geschehen wird.

Dass Du es Deiner Freundin persönlich beichten willst, und nicht per Telefon, finde ich auch absolut richtig und verständlich. Die Gefahr, dass es erst recht zu Missverständnissen kommt, weil man sich nicht gegenüber steht, Gestik und Mimik des anderen nicht sieht und sich auch nicht in den Arm nehmen kann, ist sonst recht gross.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben