Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr mit diesem handicap in einer beziehung zurechtkommen?

G

Gast

Gast
Hallo
ich kann deine Ängste gut verstehn aber vielleicht kann ich dir deine Ängste nehmen weil mein Freund hat auch eine Spastik im rechten Arm und dieser ist somit komplett gelähmt. Klar treten gewissen kleine probleme im alltäglichen Leben auf die er allein nicht machen kann obwohl er es wöllte.
Am anfang der Beziehung war ich mir auch unsicher und dachte mir ob das gut gehn würde.
Aber ich habe auf mein inneres Gefühl gehört und habe mir gesagt versuchen kann man es aus diesem Versuch sind mittlerweile 6 Jahre geworden.
Und das mit dem Job ist verständlich das es nicht einfach ist aber er wird sicher einen finden.
Ich wünsche dir für die zukunft alles gute.

lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben