Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr euch bei diesen Sprüchen von der Person trennen?

K

Katzon

Gast
Ich bin grade am abnehmen und habe einen Bekannten mit dem ich mich eigentlich nur zum trinken verabrede. Habe soweit auch kein Bock mehr auf den. Er macht mich permanent schlecht usw. Grad beim Thema Figur. Ich will z.b. Fussball nächstes Jahr wieder spielen und er meinte " Dafür bist du viel zu dick und unbeweglich". Auch bin ich grade am abnehmen und als ich die esten KG los wurde meinte er " du bist immer noch fett, lass dir nix einreden". Mit so einer Person will ichnix zu tun haben und habe den Kontakt beendet. Wars richtig, oder hättet ihr anders gehandelt??
 
A

Another Ex User

Gast
Es gibt auch Menschen, die sind einfach nur schonungslos ehrlich, ob du damit zurecht kommen willst/kannst ist allein deine Entscheidung. Soll er dich lieber anlügen?

Natürlich sind diese Aussagen hart, aber ob sie zutreffen, kannst nur du beurteilen.

Nur als Beispiel, wenn jemand mehr als 140kg wiegt und im letzten halben Jahr 2 ! kg abgenommen hat, dann stimmt es halt leider wirklich.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Man braucht es jemandem aber nicht so um die Ohren zu hauen. Meistens sind die, die so um sich schlagen, die Empfindlichsten. Wenn sie darauf die richtige Antwort bekommen, dann sind sie beleidigt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben