Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr bei dem Kerl den Kontakt beenden?

G

Gelöscht

Gast
Ein Freund zum kiffen und saufen ist kein Freund. Jemand, der sich auch regelmäßig das Hirn weghaut. Hast du das nötig?
 
M

Mario 21

Gast
Nein, natürlich nicht...

Aber trotzdem ist das verletztend….. würde ich niemals machen... auch wo ich früher dünn war..
 
A

Alböguhl

Gast
Hallo

Seit ca 5 Jahren kenne ich einen von der Arbeit. Wir haben uns eigentlich nur zum Saufen oder Kiffen verabredet. Ich bin nicht der schlankeste, will aber nun abnehmen. Habe schon erfolgreich 4,7 KG abgenommen und werde den Rest auch noch schaffen. Nun hat er schon früher leicht an meiner Figur rumgemeckert. heute habe ich ihm dies per Whats app geschrienben und zurück kam die Nachricht " Du bist immer noch fett und wirst den Rest eh nicht schaffen". Ich bin gerade schockiert und habe schon fast geheult. Würdet ihr diesen Kontakt beenden??
Was willst du mit dem ( Kerl )?
Wer andre so abwertet braucht sich über Reaktion im negativen Sinn nicht zu wundern.
Kann es überhaupt der richtige sein, wenn wir uns für ihn verbiegen müssen?
Wohl kaum.
Das zeigt doch nur, daß er nicht aufrichtig ist sondern nur eine Idee von uns hat.
Warum sich selbst ändern?
Lieber den Sauf-Bekannten wechseln!
Man spart enorm viel Lebenszeit und macht sich das Leben zusätzlich noch um einiges leichter.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Leute, die mich zum Saufen und Kiffen animieren, würde ich ohnehin meiden.

Ich will ihn aber nicht unbedingt verurteilen. Dass er gerne kifft und säuft und wohl ohne Probleme und schlechtes Gewissen Beleidigungen rausposaunt, scheint mir zu zeigen, dass das sein Weg ist, mit einem für ihn als mies empfundenen Leben klar zu kommen. Andere Bewältigungsstrategien für sein trauriges Leben hat er wohl nicht.

Ich weiß ja nicht, welche Alternativen Du zu ihm hast. Ich würde eher die Einsamkeit wählen als den Umgang mit solchen Typen. Aber das schafft nicht jeder.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich bin immer noch schokiert wie ich auf so einen reinfallen komnte,5 bis 6 Jahre blind gewesen??
Das ist kein Freund, hast du sonst niemanden das du auf den Typen zurückgreifen musst?
Zum kiffen und saufen.... und zum Ausgleich beleidigt er dich ständig :rolleyes:?!

Wie tief muss ein Mensch sinken😲?
Hast du das echt nötig??
Vermutlich lästert er genauso hintenrum bei anderen über dich, wie er vorneherum gemein zu dir ist....

Du gehst doch Fußballspielen in den Verein, da rennen doch genug andere Typen herum.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben