Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr bei dem Kerl den Kontakt beenden?

M

Mario 21

Gast
Hallo

Seit ca 5 Jahren kenne ich einen von der Arbeit. Wir haben uns eigentlich nur zum Saufen oder Kiffen verabredet. Ich bin nicht der schlankeste, will aber nun abnehmen. Habe schon erfolgreich 4,7 KG abgenommen und werde den Rest auch noch schaffen. Nun hat er schon früher leicht an meiner Figur rumgemeckert. heute habe ich ihm dies per Whats app geschrienben und zurück kam die Nachricht " Du bist immer noch fett und wirst den Rest eh nicht schaffen". Ich bin gerade schockiert und habe schon fast geheult. Würdet ihr diesen Kontakt beenden??
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mir Hilfe suchen, damit ich nicht mehr so abhängig bin von dem Gerede der Leute.
Du schriebst ja bereits mehrfach, wie sehr es dich quält, wenn andere Männer nicht würdigen, dass du Gewicht verloren hast.
(Und: Ich würde mit so einem groben Klotz nicht befreundet sein wollen. Auch nicht zum "saufen und kiffen")
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Du kanst ihn natürlich nochmals auf seine Nachricht ansprechen und ihm klar machen, wie mies du das gefunden hast und dass es dich getroffen hat. Das würde ich aber nur machen, wnen dir die Person zumindest ein bisschen wichtig ist.
Es kann sein, dass er dann blockt oder sogar noch mehr lästert. Aber dann weißt du letztlich, woran du bist.

Wenn du dich nicht mehr außerhalb der Arbeit mit ihm triffst, wirst du vermutlich auch nichts verlieren.

Alles Gute!
 
M

Mario 21

Gast
Er hat schon öfters zu sachen gebracht, z.b. wo ich in einen Verein gehen wollte schrieb er " das ich dafür zu dick sei". jetzt will ich abnehmen und er schreibt wieder negativ... ich hab langsam die Schnautze voll von ihm...
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Wir haben uns eigentlich nur zum Saufen oder Kiffen verabredet.
Sowas ist ja keine Freundschaft. Und beides übrigens sehr kontraproduktiv, wenn man abnehmen will. Such dir lieber echte Freunde, mit denen du rausgehen kannst und was aktives machen.

Solche Leute sagen sowas deshalb, um ihre eigenen Defizite auszublenden und damit die anderen genauso motivationslos weiter abhängen. Brauchst du nicht.
 
A

Ano666

Gast
Er hat schon öfters zu sachen gebracht, z.b. wo ich in einen Verein gehen wollte schrieb er " das ich dafür zu dick sei". jetzt will ich abnehmen und er schreibt wieder negativ... ich hab langsam die Schnautze voll von ihm...
DerTyp ist kein Freund sondern höchstens ein Saufkumpane. Auf das was so einer sagt würde ich gar nichts geben.
Und bei den Sprüchen hätte ich ihn schon längst aus meinem Leben geschmissen. Blockier ihn einfach bei WA und seine Telefonnummer generell und dann halt Dich von ihm fern.
Du ahnst ja nicht, wie gut es einem geht, wenn man seinen "Freundes- und Bekanntenkreis" regelmäßig ausmistet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Würdet ihr den Kontakt beenden? Freunde 3
Z Würdet ihr eine Freundin konfrontieren wenn ihr wisst sie lügt? Freunde 11
Z Würdet ihr den Kontakt abbrechen? Freunde 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben