Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr bei dem Kerl den Kontakt beenden?

M

Mario21

Gast
Aoll ich jezzt mit Sport aufhören??? Bringt ja wohl eh nix,weil ich noch fetter werde??

Aber es macht mir doch spaß und ich she wieder erfolge???
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Aoll ich jezzt mit Sport aufhören??? Bringt ja wohl eh nix,weil ich noch fetter werde??

Aber es macht mir doch spaß und ich she wieder erfolge???
Anscheinend neigst du auch ohne den Kumpel zum Saufen und Kiffen, oder was soll das wirre Geschreibsel?

Du lässt dich viel zu leicht verunsichern. Ist doch völlig egal, ob der sagt, du schaffst das sowieso nicht. Dann beweis ihm das Gegenteil!

Du machst da grad so ein Drama draus, kann es sein, dass du ein bisschen verknallt in den Kumpel bist?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Sei keine Memme. Zieh dein Sportding durch wie ein richtiger Kerl und hör auf zu flennen. Dann wirst du vielleicht eventuell mal interessant für irgendwen.

Hast du aufgehört mit Saufen und Kiffen? Wenns dir ernst ist damit, schlanker und fitter zu werden, ist das erst mal das Wichtigste.

Und natürlich gesunde Ernährung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben