Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet Ihr auswander? Und wenn ja, wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu114

Aktives Mitglied
Ist die Frage ob sich auswandern in die Niederlande noch lohnt, in ein paar Jahren kommen eh alle zu uns (die NL üben ja schon jetzt mit ihren mobilen Häusern das auswandern, zumindest un den Ferien) wegen des Meeresspiegels.
 

Polux

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren warum sollte man denn auswandern wollen? (ich lebe übrigens in einem der 'gewünschten' Länder ;) )
 

mikenull

Urgestein
Ich zwar nicht, aber wir haben Zugang zum Mittelmeer.

Jo, es ist billiger im Ausland. ( nicht überall ) Die Menschen sind netter, die Straßen unverstopfter, die Bullendichte geringer, getarnte Radarfallen sind verboten us. usw.
 
G

Gast

Gast
Island

Tolle Landschaften, nette Mensche, tolle Sprache, tolles Wetter (Ok Ansichtssache, 4 Jahreszeiten an einem Tag sind nicht selten)
 

Lyra82

Mitglied
Ich würde sofort auswandern!!

Ich würde gern nach Irland, Schottland oder England. Ich liebe die englische Sprache. Mein Traum ist aber Island, aber das geht leider nicht, da ich da meine beiden Ponys nicht mit hinnehmen kann und die nie im Leben zurücklassen würde.
Schweden oder Norwegen wäre aber auch klasse.

Auswandern will ich weil es hier meiner Meinung nach keine Perspektive gibt. Ich habe 2 Ausbildungen fertig und finde keinen Job im gelernten Beruf! Im Ausland würde ich mit Handkuss aufgenommen werden und einen Job haben. Hier schlag ich mich mit Jobs über Zeitarbeitsfirmen druch für einen Hungerlohn.
 
D

Dr. House

Gast
An alle die Island so mögen: Schaut ihr eigentlich mal Nachrichten? Das Land steht kurz vor dem Staatsbankrott.
 

Lyra82

Mitglied
Ist doch egal!
Die kommen bis dahin wieder ausm Bankrott raus. :)

Und da ich da eh nicht hin kann, spielt es für mich keine Rolle.
Zum Urlaub machen kann ich da ja immer noch hin.
Ansonsten solls ja in nen englisch sprachiges Land für mich gehen ... s.o. ^^ :p
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Grisu114,

man möchte doch eine Heimat haben, oder ?

Ob man nun aus-wandert, oder nicht.

Aber: Heimat ist da wo Dein Herz ist.
Es kann überall schön sein, wenn Du Deine Umgebung so annimst wie sie ist.

[Klar ist es eine Aufgabe in den Gebieten zu leben, die von Sarah Palin mit ner christlich geprägten Schrotflinte bejagt wird.
Da kann das Schrot mal ins Auge gehen... (aua) :D:cool:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben