Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wow!!!!!!

Hallo polgara,

schau mal hier: Wow!!!!!!. Hier findest du was du suchst.

Sinalcola

Mitglied
11 Millionen sogar schon ;-)

Also ich muss zugeben, dass ich auch ab und zu mal WoW spiele, aber keinesfalls das Gefühl habe irgendwie den boden unter den Füßen zu verlieren..natürlich hat sich meine Freundin auch schonmal beschwert, aber ich denke dass ich alles gut unter einen Hut bringe und weiß auch, dass es eben "nur" ein Spiel ist.
Mein Leben lasse ich mir nicht davon nehmen^^
Allerdings denk ich, wie es bereits gesagt wurde, dass es wirklich stark von der Person abhängt, die das Spiel konsumiert..ihn vor eine knallharte Wahl zu stellen sehe ich auch als falsch an, jedoch durchaus aufmerksam machen, dass er mit seinem Verhalten die gesamte Beziehung gefährdet und komplett unattraktiv für dich wird.(Zumindest denke ich, dass dies die Folge seines Konsums ist).
Eine Regelung über Spielzeiten finde ich überflüssig, da er bereits so in dem Spiel steckt, dass er sich sicher nicht lange auf Kompromisse einlässt.
Erschreckend, was ein Spiel so alles anrichten kann..
MfG
 
G

Gast

Gast
Ich kann es sagen... ich bin wow süchtig und weiss was das spiel anrichtet habe immerhin 6 Chars auf lvl 80 gebracht. Ich weiss auch das ich mich mit einem von meinen Chars identifiziere... dieses spiel macht daher so süchtig weil man da mehr erreichen kann als im real live... es sind träume die man so nicht verwirklichen kann, das glaubt man zumindest. Ich weiss es da ich jedesmal wenn ich probleme hab mich hinter meinem lieblingscharakter verstecke, ich weiss das ich süchtig bin und suche mir daher professionelle hilfe. möchte wieder die zeit mit meiner familie verbringen. Es wird nicht einfach denn die probleme die heutigen tages den alltag regieren werden immer stärker, man muss es nur wirklich wollen. Ich hoffe inständig für dich das es Dir bald gelingen wird deinen freund davon zu überzeugen
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich kann es sagen... ich bin wow süchtig und weiss was das spiel anrichtet habe immerhin 6 Chars auf lvl 80 gebracht. Ich weiss auch das ich mich mit einem von meinen Chars identifiziere... dieses spiel macht daher so süchtig weil man da mehr erreichen kann als im real live... es sind träume die man so nicht verwirklichen kann, das glaubt man zumindest. Ich weiss es da ich jedesmal wenn ich probleme hab mich hinter meinem lieblingscharakter verstecke, ich weiss das ich süchtig bin und suche mir daher professionelle hilfe. möchte wieder die zeit mit meiner familie verbringen. Es wird nicht einfach denn die probleme die heutigen tages den alltag regieren werden immer stärker, man muss es nur wirklich wollen. Ich hoffe inständig für dich das es Dir bald gelingen wird deinen freund davon zu überzeugen
Ein Guter Tipp vom Ex-WoW-Süchtler:

Schmeiße deine Cds weg, setze dein PW auf ein anderes, indem du einfach wild auf die tastatur tippst und das ins pw feld reinkopierst, lösche die Bestätigungsmail von der PWÄnderung und du wirst sehr schneller das Spiel los als du glaubst.
Ist der eigene Char weg, ist WoW gar nicht mehr so interessant wie vorher.
Hat mir auch geholfen, als ich dies in einem Moment der "Stärke" gemacht habe.
 
E

EuFrank

Gast
Er schloß mich in ein Zimmer ein und ließ mich nicht mehr raus, schmiss und drückte mich schmerzhaft auf das Bett (so das eine Latte brach) und so weiter.
Ich lebe mit meinen Schatz zusammen...
Hallo Gast!

Bei so einem Verhalten brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Schnellstmögliche Trennung! Dass Du den "Schatz" nennst, deutet darauf hin, dass mit Deiner Interpretation der Vorgänge etwas nicht stimmt.

Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass es sich um einen alten Thread handelt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben