Anzeige(1)

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Rikachab

Aktives Mitglied
Ich bin immer im Kampf mit mir selber, weil das Unbewusste oder das Ego mehr möchte, statt einfach still zu stehen und dankbar zu sein für das was man hat. Man muss sich immer wieder erinnern, nicht nachzudenken, sondern im Moment zu sein.
 

Anzeige(7)

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Das ist ja cool, Tatort im Garten.
Ich meine nur, der kam doch letzte Woche schon, Schwanensee.
Hab ich auf jeden Fall erst gesehen , leider.

Aber dir viel Spaß mit den Münsteranern.:)
Dankööööö, ich mag die einfach,
Schwanensee kenne ich auch aber schau es trotzdem nochmal gemütlich im Garten, Grill ist schon angeschmissen.
Letzte Woche kam übrigens Fangschuss, auch Münster.
 

beihempelsuntermsofa

Namhaftes Mitglied
:love: über die spontane Einladung zum Abendessen heute, die der Lieblingsnachbar gerade aussprach als ich kurz draussen war um die Katzen einzusammeln weil der Bauer heute hier noch mäht.
Und natürlich AUF das Abendessen selber.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben