Anzeige(1)

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Anzeige(7)

Lena7

Namhaftes Mitglied
Ich bin ganz glücklich, das gestern Nachmittag mein zweiter Enkel gesund auf die Welt gekommen ist!:herz:
Der Kleine hatte anscheinend keine Lust seinen ersten Blick in ein Krankenhaus zu werfen, und hat sich dazu entschlossen, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen.
So kam er dann recht schnell, - kaum war die Hebamme zur Tür rein gekommen, auf die Welt.
Meine Tochter mußte also Gott sei Dank diesmal nicht so einen Horror erleben wie bei der letzten Geburt, und beide sind putzmunter:)
Morgen werde ich den kleinen Schatz das erste mal sehen...darauf freue ich mich natürlich riesig !!!!!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena7

Namhaftes Mitglied
Babys sind wundervoll. Und Großmuttersein ist so wichtig und schön! Man hat das Leben weitergegeben. Du bist bestimmt sehr glücklich. :)

Ja, das bin ich! Das hätte ich mir nie so intensiv vorstellen können. Ich kann meinen Enkel, und jetzt meine beiden Enkel mehr genießen als ich das bei meinen Kindern konnte:herz: aber als Mutter ist halt zusätzlich der ganze Stress noch mit dabei den man so nicht mehr hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben