Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Rikachan

Aktives Mitglied
Rikachab, wie alt bist Du nochmal? Schläft Dein Hund auch bei Dir im Bett? Ich habe einen Zwergpudel, gerne mal frech aber im Prinzip eine sehr verträgliche brave Seele. Einfach die pure Lebensergänzung, einfach genial!!!
Ja ab und zu. Aber meist schläft er unter dem Bett. Er mag Höllen.
Ich freu mich auf gar keine Person mehr aber dafür wenigstens auf meinen Hund. :)
Er versteht sich manchmal nicht mit Hund aber er ist auch in der Pubertät
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Über das schöne SommerWetter die vergangenen Tage.
Darauf, dass es diese Woche auch nochmal so schön werden soll.
Dass ich grad Urlaub habe und es deswegen besonders geniessen kann.
Und darüber, dass ich endlich mal StandUpPaddeln ausprobiert habe und es echt klasse finde.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben