Anzeige(1)

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Ich bin ganz glücklich, das gestern Nachmittag mein zweiter Enkel gesund auf die Welt gekommen ist!:herz:
Der Kleine hatte anscheinend keine Lust seinen ersten Blick in ein Krankenhaus zu werfen, und hat sich dazu entschlossen, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen.
So kam er dann recht schnell, - kaum war die Hebamme zur Tür rein gekommen, auf die Welt.
Meine Tochter mußte also Gott sei Dank diesmal nicht so einen Horror erleben wie bei der letzten Geburt, und beide sind putzmunter:)
Morgen werde ich den kleinen Schatz das erste mal sehen...darauf freue ich mich natürlich riesig !!!!!:herz:
Hallo liebe Lena sehe das erst jetzt.

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen!:blume::herz:

Ich habe erst wieder daran gedacht, aber war auf April.

Ja, das ist oft so, dass nach einer schweren ersten Geburt das 2. Kind ganz schnell kommt.

Alles Gute deiner Tochter und viel Freude mit euerem süßen neuen Schatz! :blume:
 

Lena7

Namhaftes Mitglied
Hallo liebe Lena sehe das erst jetzt.

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen!:blume::herz:

Ich habe erst wieder daran gedacht, aber war auf April.

Ja, das ist oft so, dass nach einer schweren ersten Geburt das 2. Kind ganz schnell kommt.

Alles Gute deiner Tochter und viel Freude mit euerem süßen neuen Schatz! :blume:

Vielen Dank liebe Cloudy!:)
 
G

Gastschreiberling

Gast
Hi,
Ich freue mich darüber das meine Engelstrompete die ich letztes Jahr gekauft habe, dieses Jahr wunderschön blüht...:love:


LG
 

Catley77

Namhaftes Mitglied
Ja. Freude, die fehlt in meinem Leben mittlerweile auch komplett.
Aber vielleicht ist da eher mal eine stille Zufriedenheit.
Die erlebe ich doch immer mal wieder, wenn ich mit einem Hundschatz gemütlich auf dem Sofa hocke, seine Wärme an meinen Beinen spüre, sein Vertrauen, dass ihm hier nichts passiert; dankbar bin, zumindest eine Wohnung zu haben, auch wenn ich sie nicht als "Zuhause" empfinde, aber sie ist doch immerhin ein Dach über dem Kopf, und da ist auch genug zu essen für meinen Hund und mich und auch zum Abgeben.
Vielleicht muss das reichen - aber vielleicht ist das ja auch schon unendlich viel...? :unsure:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Jenny Hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) Jenny Hey:
    Hey
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Tarek hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tarek:
    Hi
    Zitat Link
    (Gast) Tarek: Hi

    Anzeige (2)

    Oben