Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran erkennt man schüchterne Männer?

chrissie77w

Aktives Mitglied
Achja, die anderen habens auch schon gecheckt, von denen bekommt er so schnell auch keine Fluppen mehr.

Bin ja echt mal gespannt, wie er das jetzt anstellen will, wenn er wirklich keine mehr bekommt.

Das war interessant:

Vor den Weihnachtsferien habe ich mitbekommen, dass er keine Fluppen mehr hatte, als wir unsere 11 Uhr-Raucherpause hatten, (vorher hatte er natürlich seine ration wahrscheinlich schon verqualmt)
fragte er eine Kollegin, von der er sich die Fluppen fast immer schnorrt, die hat ihm aber keine einzige gegeben und musste natürlich die Raucherpause ohne Fluppe ausharren und uns beim Qualmen zu sehen. Hi hi.

ich habe aber mitbekommen, wie er mich beobachtet hat, er hat sicherlich darauf gewartet, dass ich sage,"hey komm her, hier haste eine" bin so froh dass ichs nicht gemacht habe.

am nächsten tag das selbe spiel wieder. Hatte schon beinahe mitleid mit ihm. Gott sei dank, war da meine Naivität mit sicherheit aufm Klo liegen geblieben :D
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Tartaros, da kannste mal sehen, wie abgedroschen manche Frauen verarscht werden.

Nur wegen ner Fluppe, machen se Weiber schöne Augen..........ey ich glaub es ja nicht.

Komm mir vor wie´n Voll-Depp.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tartaros

Gast
Geht auch andersrum ganz gut , hatte vor Jahren dieses Vergnügen.
Durfte Taxi spielen, Eintritt und einige Getränke bezahlen und dann wurde ich abserviert.
Hast ja noch Glück gehabt ;) @ Chrissie
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo Chrissie!

Na jetzt, wo ich das hier lese, glaube ich auch nicht mehr daran, das er an Dir interessiert ist.:mad: So wie Du das beschreibst, will der sich wohl nur durchschnorren und das mit der Tür aufhalten ist ja auch das Allerletzte.
Ach Chrissie, Du findest sicher noch Deinen Traummann, aber der hier scheint es nicht zu sein.

LG, Ivonne
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi Leute, hi tramnovi,

es wird zwar schwer werden, mich von dem loszueisen, aber der Anfang ist gemacht.

Heute habe ich ihn kaum beachtet, bis zur Mittagspause haben wir kein einziges Wort miteinander gewechselt, erst als ich von der Mittagspause aus der kantine in unserem Arbeitsraum kam und mich mit einer anderen Kollegen unterhielt, kam er auf mich zu. "Haste mal eine Zig. für mich? und hält mir Geld hin = also keine Gratisfluppe. Da habe ich unter diesen Umständen eine gegeben. Ihr denkt jetzt bestimmt, das war der größte Fehler. Das weiss ich, ich kann aber so schlecht "NEIN" sagen.
Dann hat er sich ne Weile bei mir in die Nähe gestellt, hat aber nichts gesagt, hatte aber irgendwie seinen Blick in meinen Augenwinkeln. Dann ist er mal woanders hingegangen (weil ich mich weiter mit der anderen Kollegin unterhalten habe) und ihn habe ich garnicht beachtet. Da ist er dann von uns weggegangen.

Nach der Mittagspause bis zu meinem Feierabend, wollte er irgendwie nen Gespräch anfangen, in dem er mich gefragt, wann ich denn Geburtstag hätte. Habe ihm darauf geantwortet aber keinerlei beachtung geschenkt.

nach ner Weile hatte er dann mal son Witz abgelassen, den er mir erzählen wollte......darauf habe ich groß garnicht reagiert oder gelacht.
Als er mir mal was anderes sagen wollte, hat er mich angetippt und ich hatte mich aber gerade mit nem anderen Kollegen unterhalten, der mir auch was sagen wollte, habe ich auch erst nicht reagiert. erst beim zweiten Mal.

den Rest des Arbeitstages habe ich ihm keinerlei Beachtung geschenkt. War das richtig oder sieht das eingebildet aus?
 
T

Tartaros

Gast
Naja vielleicht ist sein Interesse doch nicht nur Zigarettenmäßig gewesen , er fragte ja nach Geburtstag.
Kann sein das er doch schüchtern ist.

Nur meine Meinung , gell
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Naja vielleicht ist sein Interesse doch nicht nur Zigarettenmäßig gewesen , er fragte ja nach Geburtstag.
Kann sein das er doch schüchtern ist.
Ist ja lieb von dir, dass du mir ein kleines Quäntchen Hoffnung geben willst, aber NEIN.......selbst wenn..........die Sache ist für mich vorbei, das interessiert mich jetzt auch nicht mehr.

Ich distanziere mich jetzt von ihm, soweit es arbeitstechnisch geht, mehr passiert nicht.......habe auch kein Interesse an einer Freundschaft mit ihm.

Wünsche Dir, lieber Tartaros, einen wunderschönen Abend.
GLG Chrissie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Reignoverme Nicht zu wissen, woran man ist... Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben