Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran erkennt man schüchterne Männer?

D

Dr. Rock

Gast
[aber hallo! ich habe mir geschworen, sollte es nicht funken, dann verliebe ich nie nie nie nie nie wieder. So! Mein Vorsatz fürs Jahr 2009 :rolleyes:
Aber das nicht verlieben geht halt nicht.]

Wuhahahahaha....das hab ich mir auch schon sooo oft gesagt, aber es passiert halt...na ja, zumindest stehe ich mit dieser Erkenntnis, dass man es nicht auf Knopfdruck verhindern kann, nicht alleine dar... ! ;)
 

Anzeige(7)

kemal

Neues Mitglied
Hallo Chrissi,
das geschenk sollte etwas einfaches sein....
(Einen schüchternen mann wird es noch mehr verschüchtern wenn du zu offensiv bist).
Interessant sollte eher für dich das nonverbale sein berühre Ihn auch mal öffter z.b am arm und lächel ihn auch an.

Und irgendwann kannst du ja in einem gespräch eine spontane idee haben.... z.b eine indirekte einladung..... falls es einen club gibt wo du gerne hin gehst kannst du ja einfach ihm mehr darüber erzählen und , hey, komm doch einfach mal wie wäre es freitag oder samstag?.....

Wenn mich eine frau so subtiel verführen würde (also ohne das ich es verstehe wäre das toll)....
wenn ihr dann einwennig feiert und er etwas getrunken hat kann ja einiges beim tanzen passiern.....


lg

kemal
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Also Zeit für ein persönliches Geschenk ;)
Was könnte ich ihm denn schenken? Mach maln Vorschlag! Über was würdest Du dich denn freuen, denn er ist auch in deinem Alter, wird am Montag 46 J., sieht aber viel jünger aus und trägt eine Kette am Hals, die ihn so dermaßen attraktiv aussehen lässt.


warum würde er wohl fragen?:rolleyes:
Warum??? Meinste, er wollte sich evtl. nochmal vergewissern, ob ich auch wirklich frei bin?
Ich kann mich noch genau erinnern, bei einer Raucherpause habe ich mal mit nem anderen Kollegen über meinen Ex gesprochen, da er fragte, ob ich Kinder hätte.........und da stand "ER" in der Nähe und müsste es eigentlich mitbekommen haben. Aber mich direkt gefragt hat er mich bis jetzt nur einmal. Danach hat er mich ganz zärtlich untern Kinn gestreichelt. :p:rolleyes:

Ach, wie schön zu lesen wie verliebt du bist :p:):D
Oh, du freust dich ja so richtig für mich mit, das finde ich total süß. :p

Hoffentlich kannst du dieses Wochenende noch schlafen.
ich........bin die Ruhe in Person...........nee, mal im ernst, das hoffe ich auch, kanns kaum abwarten.:)


Ganz liebe Grüße an meinen Lieblings-Therapeuten Noob
Chrissie
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi,
das geschenk sollte etwas einfaches sein....
Hast du einen Vorschlag für mich? Kann man Parfüm schenken? nee, oder? Er muss ja denken, ich halte ihn für unhygienisch. Sollte er welches benutzen - ich denke mal ja - weis ich seine Marke leider nicht.

(Einen schüchternen mann wird es noch mehr verschüchtern wenn du zu offensiv bist).
erkläre mir das mal bitte auf kind-deutsch :eek:


Interessant sollte eher für dich das nonverbale sein berühre Ihn auch mal öffter z.b am arm........
Hi hi, das habe ich mir schon gedacht, da gab es mal eine Situation, da musste ich mal an das Regal, was hinter seinem Arbeitsplatz steht und da musste ich was holen, da kam er mit seinem Bürostuhl zu mir gerollt, kam ziemlich dicht und beobachtet mich dabei, wie ich das Regal plündere. Als ich fertig war, habe ich ihn an der Wange so ganz leichte Kläpse gegeben und gesagt: "Na, du!", eher fast gestreichelt, er hat danach so leicht gelächelt und für mich sah das bald so aus, als ob er es genossen hätte.
Das mit dem beoabchten am Regal, die selbe Situation (vor meiner situation, die habe ich mir davon abgeschaut )bei einer Kollegin, die hat ihm auch diese Kläpse gegeben und da hat er gesagt: "Ey, hör auf damit".

und lächel ihn auch an.
Das mache ich viel mit Ihm, lächel ihn an, dann lächelt meist zurück und kommt dann auf mich zu und versucht dann, mit mir ins gespräch zu kommen, dann unterhalten wir uns halt.
Also das haben wir schon drauf :cool:
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo Chrissie!

Na dann schenk im doch 2 Kinokarten und wenn er dann nicht mit Dir hingeht, dann weist Du wenigstens woran Du bist.;)
Und wenn er mit Dir hingeht, wird daraus vielleicht mehr.

LG, Ivonne
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi Chrissie,
Da du ihm schon eine Kinokarte geschenkt hast, würde ich entweder für davor ein Essen oder für danach noch die Getränke schenken, Quasi also ein komplette nette Abend zur Zweit, das muss ja gar nicht so teuer sein.
Hä....? habe ich jetzt irgendetwas verpeilt? Wann habe ich ihm denn eine Kino-karte geschenkt :confused:


Es ist einfach nur schön zu lesen wie verliebt du bist. Es sollte für alle andere hier ein Ansporn sein, nie die Hoffnung aufzugeben.
Und wenn es jetzt bei Dir dann doch nicht wie erwartet ausgehen sollte wie du es dir wünscht, diese Zeit ist doch wirklich die schönste Zeit. wie sagt man das: Die schönste Freude ist die Vorfreude.
Ja, man hat das Gefühl, man möchte die Zeit anhalten, wenn man so euphorisch ist, und auch das Gefühl hat, jetzt muss das aber mal was werden.

Danke dir noob.

LG Chrissie


 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Sorry, da habe ich mir vertan, bitte nicht böse sein.
Dir böse? Nein, bist doch mein Schatz, der mich immer so lieb aufbaut :p

Also ein Kino-Abend wäre nicht schlecht da kann man sich näher kommen, muss aber nicht. Also relativ neutral, du läufst da wenig Risiko, lässt ihm trotzdem anmerken, dass du ihm ungestört von andere Kollegen näher kennenlernen möchtest.
An und für sich keine schlechte Idee, wenn ich nur die traute hätte und mich nicht selber so anstellen würde!
Allerdings sollte es mal dazu kommen, dass wir mal ins Kino gehen wollen, müsste ich dann mit dem Auto fahren, weil er keins fahren kann, durch seine Tabletten. Führerschein hat er zwar.
Nicht, dass mich das stören würde, aber ist das nicht eigentlich, so das das Männlein die Frau zur Verabredung fährt?
Naja, in diesem Fall, denke ich, kann man mal eine Ausnahme machen.
Da es in unserer Umgebung kein Kino gibt, erst ca. 25 km von uns entfernt.


LG chrissie
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Natürlich kannst du Autofahren, wo steht das der Mann fahren muss:confused:. Du machst es dir echt unnötig schwer.:p
Weiss nicht, hatte ich nur so im Gefühl. Bei meiner letzten Beziehung ist mein Ex auch immer gefahren und hat mal gesagt, bei Verabredungen fährt der Mann, das gehöre sich so.......ich weiss...........lach mich nur aus, noob :cool:
 
T

Tramnovi

Gast
Na dann schenk ihm doch zum Geburtstag 2 Kinokarten. Soll ja schon Leute gegeben haben, die nicht zusammen gekommen sind, weil beide zu schüchtern waren.;) Habe es gerade auch mit so einem schüchternen Exemplar zu tun, habe da echt noch ein Stück "Arbeit" vor mir.

LG
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Soll ja schon Leute gegeben haben, die nicht zusammen gekommen sind, weil beide zu schüchtern waren.;) Habe es gerade auch mit so einem schüchternen Exemplar zu tun, habe da echt noch ein Stück "Arbeit" vor mir.

LG
Dumm ist an der Sache nur, manchmal denke ich, dass er garnicht so schüchtern ist, weil manche Gesten die er halt macht, z.B. rumblödeln, Faxen machen usw. wären mir als schüchterne Person vor Ihm sehr peinlich. Deswegen zweifle ich auch sehr viel und denke: Hä...sowas soll schüchtern sein? Vielleicht verhält er sich ja immer so und denkt sich halt nichts dabei und ich habe das alles nur falsch interpretiert.
Unter Schüchternheit gibt es auch Signale wie: Stottern, oder Schweißausbrüche .... die fallen bei Ihm weg. Wenn er sich mit mir unterhält, stottert er kein bisschen, redet halt normal, wie alle anderen auch.

Hach mann, ey
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 18
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
L Ständig Streit in der Beziehung. Woran kanns liegen? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben