Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

woran erkennt man das ein mann ein liebt

K

Katie1

Gast
Liebe Truth!

Und woran erkenne ich, wenn ein Mann mich verarscht?
Mein Ex hat ständig gesagt, das er mich liebt und was dabei rausgekommen ist, weist Du ja.:mad:
Ich glaube, dass man auf die Taten und nicht auf die Worte schauen sollte. Ein "ich liebe dich" ist schnell gesagt, dann aber auch Dinge zu tun, die man nur tut, wenn man jemanden liebt, ist etwas anderes. Dazu gehört für mich, sich um den anderen Gedanken zu machen, sich zu kümmern. Mein Freund hat sich z.B. total rührend um mich gekümmert, als er eigentlich shoppen gehen wollte und es mir total schlecht ging. Er hat mich nach Hause gebracht, mich in seinen Schal eingemummelt und wollte mir sogar seine Jacke geben, obwohl es saukalt war. Ein paar Tage später lagen wir dann beide krank im Bett und er hat mir eine Halsschmerztablette und Medikamente gegeben. Seine letzten wie ich dann herausfand ;-). An der Art, wie er sich Sorgen um mich gemacht hat, nachts zur Notapotheke fahren wollte, um mir Medikamente zu besorgen und gar nicht darauf geachtet hat, dass er selbst total krank ist. Ich war wirklich 3 Wochen lang von einer starken Grippe dahingerafft und sah aus wie der Tod. Er hat mich angeguckt, als wäre ich die schönste Frau der Welt ;-).
Mein Ex hingegen war nie da wenn ich ihn mal gebraucht hätte. Klar hatte er immer gute Ausreden aber es zählt eben nicht immer nur das was man tut sondern vor allem das, was man nicht tut.
 

Sonnenstrahl

Aktives Mitglied
Man erkennt es unter anderem auch daran, dass er tut, was er verspricht und nicht bloss daherredet.

Aber nur ein Aspekt unter vielen.
und was Kathie schreibt - einfach da sein wenn Not am Mann ist!

Liebe:
(wie auch hier gesagt wurde) der bestimmte Blick, der mir signalisiert es geht mir nur um Dich.
Der Glanz und das Strahlen in den Augen wenn er mich ansieht.

Die Sehnsucht nach "Deiner" Gegenwart - die kleinen Aufmerksamkeiten, (nicht die großen Worte)

nicht besitzen wollen - loslassen, sein zu dürfen wie Du bist - ohne rummäkeln - die 6 Pfund zuviel auf den Hüften - genauso mag wie die schönen Haare oder blauen Augen - wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme: "he, so wie Du bist - bist Du ein liebenswerter Mensch." dann spüre ich Liebe!
 
G

Gast

Gast
Hier ein paar "Richtlinien"

Die fettgedruckte Sätze sind wohl mögliche Antworten von vielen Männer und die ersten sind wahrheitsgetreue von mir. Das tue ich wirklich so.

Frühstück:

Ich bin im Normalfall er erste der wach wird. Steh auf und mache Frühstück.
Eier, Brötchen, Kaffe etc.
Dann gehe ich ins Schlafzimmer und küsse ihr die Füsse bis sie wach wird (es sei sie möchte ausschlafen dann mache ich Kaffe und Eier erst wenn es soweit ist).

Wenn ich sie nicht lieben würde, dann würde ich wohl mir ne Schüssel Cornflakes reinhauen?

Sie hat Rückenweh:

Keine Frage, ich massiere sie ohne sexuelle Hintergedanken.

Für die Arbeit möchte ich belohnt werden! Umsonst geht nicht!

Kochen:

Habe damit kein Problem...

Wer ist die Frau im Haus?

Wohnung sauber halten:

Das Bad übernehme ich ohne Bitte, bitte etc.

WA? Nochmal: Ich bin der Mann und Du die Frau!


Shoppen:

Ja, auch das lästige shoppen

Boah, bin ich bescheuert und schaue mir blöde Kleider an? Sieht an Dir eh alles gleich aus...

Sex:

Sie kommt...und nicht nur ich.

Was soll das? Wenn sie nicht kommt dann ist sie frigide.


Wenn ein Mann "unangenehme" Dinge für Dich tut, dann liebt er Dich auch.
wirklich schön gesagt - kompliment :) thara
 

MerciCherie

Mitglied
neben allem anderem (sex, aussagen, aktivitäten) . . .

meiner hat mir mal brote fertig gemacht, so wie früher meine mutter. hat mich total berührt.

oder gefragt, was er tun kann, damit es mir besser geht - bis zu der aussage: keine widerrede, ruhe, pause und pflege ist angesagt.

redet mit mir über dinge, die er eigentlich gar nicht hören will.

interessiert sich für meine hobbys.

und trotzdem frag ich mich, ob es liebe ist - so für "immer"

im augenblick denke ich "ja"!

und morgen?

lg isa
___________________________________________________________________
Ist es in tersse oder so,wenn der den du toll findest dich dauern anlächelt,nachfragt ob du freund noch hast...fragt ob ich siene handyschuhe haben will,fragt ob ich pulli haben will damit net kalt wird(die letzten beiden auf arbeit)...naja und dann haben wir letzten 45 min privat gerdet und einmal gleichzeitig gleiches machen wollen da haben sich unser händr brührt und er hat mich angelächelt
 
S

sylvie_78

Gast
jeder mensch liebt anders - das ist ja grad das schwierige. was der eine als liebe empfindet, führt bei dem anderen schon zu erstickungsängsten, dem anderen ist das zu wenig aufmerksamkeit...

liebe braucht zeit, verliebt sein geht schnell.

ich glaube, man muss sich schon ziemlich gut kennen und vertrauen, um erkennen zu können, ob es liebe ist.

ich persönlich fühle mich geliebt, wenn mein partner mich so nimmt wie ich bin, mich nicht ändern will, nicht gleich die krise kriegt, wenn ich allein sein möchte und auch mal mein gemaule erträgt. alles andere (blumen, geschenke, überraschungen, liebesschwüre,...) sind schöne zugaben, auf die ich auch nicht komplett verzichten möchte, die allein machen's aber nicht.

trotzdem kann es nicht schaden, dem anderen hin und wieder einfach zu sagen "ich liebe dich!" ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben