Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

woran erkennt man das ein mann ein liebt

Anzeige(7)

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi, ich dreh deine Frage mal um.

Woran merkt man nicht, ob ein Mann einen liebt (du meinst mit liebt sicher mehr als das rein egoistische Gebrauchen (lieben) einer Frau.

Man merkt es nicht an der Freude, die ihr gegebenenfalls beim gemeinsamen Sex habt

Man merkt es nicht an seinen Liebesschwüren

Man merkt es nicht, nur weil er einen guten Charakter hat

Vielleicht ist noch interessant, es so zu formulieren: Wie kriegt man raus, ob ein Mann einen liebt?

Z. B. ob er beständiges Interesse an dir (und deinen Interessen) zeigt, auch wenn ihr euch keinen Sex erlaubt oder wenn der Sex schon zum Alltag geworden ist.

Das Thema ist von soviel Liebe überlagert, die nicht die "Liebe" ist die du vermutlich meinst, dass es X Meinungen dazu gibt und wohl keine Sicherheit. Denn ich könnte sogar eine Hure lieben im Moment des Orgasmus für ein paar Sekunden. Ich könnte aus X Gründen sagen, "ich liebe dich" und doch nicht die Liebe meinen die du viell. meinst.

Na ja, langt für heute.....

Sigi
 
T

Tramnovi

Gast
Hi, ich dreh deine Frage mal um.

Woran merkt man nicht, ob ein Mann einen liebt (du meinst mit liebt sicher mehr als das rein egoistische Gebrauchen (lieben) einer Frau.

Man merkt es nicht an der Freude, die ihr gegebenenfalls beim gemeinsamen Sex habt

Man merkt es nicht an seinen Liebesschwüren

Man merkt es nicht, nur weil er einen guten Charakter hat

Vielleicht ist noch interessant, es so zu formulieren: Wie kriegt man raus, ob ein Mann einen liebt?

Z. B. ob er beständiges Interesse an dir (und deinen Interessen) zeigt, auch wenn ihr euch keinen Sex erlaubt oder wenn der Sex schon zum Alltag geworden ist.

Das Thema ist von soviel Liebe überlagert, die nicht die "Liebe" ist die du vermutlich meinst, dass es X Meinungen dazu gibt und wohl keine Sicherheit. Denn ich könnte sogar eine Hure lieben im Moment des Orgasmus für ein paar Sekunden. Ich könnte aus X Gründen sagen, "ich liebe dich" und doch nicht die Liebe meinen die du viell. meinst.

Na ja, langt für heute.....

Sigi
Wie recht Du doch hast und wie soll eine Frau nun euch Männer verstehen?:confused:
 

flash

Mitglied
Hier ein paar "Richtlinien"

Die fettgedruckte Sätze sind wohl mögliche Antworten von vielen Männer und die ersten sind wahrheitsgetreue von mir. Das tue ich wirklich so.

Frühstück:

Ich bin im Normalfall er erste der wach wird. Steh auf und mache Frühstück.
Eier, Brötchen, Kaffe etc.
Dann gehe ich ins Schlafzimmer und küsse ihr die Füsse bis sie wach wird (es sei sie möchte ausschlafen dann mache ich Kaffe und Eier erst wenn es soweit ist).

Wenn ich sie nicht lieben würde, dann würde ich wohl mir ne Schüssel Cornflakes reinhauen?

Sie hat Rückenweh:

Keine Frage, ich massiere sie ohne sexuelle Hintergedanken.

Für die Arbeit möchte ich belohnt werden! Umsonst geht nicht!

Kochen:

Habe damit kein Problem...

Wer ist die Frau im Haus?

Wohnung sauber halten:

Das Bad übernehme ich ohne Bitte, bitte etc.

WA? Nochmal: Ich bin der Mann und Du die Frau!


Shoppen:

Ja, auch das lästige shoppen

Boah, bin ich bescheuert und schaue mir blöde Kleider an? Sieht an Dir eh alles gleich aus...

Sex:

Sie kommt...und nicht nur ich.

Was soll das? Wenn sie nicht kommt dann ist sie frigide.


Wenn ein Mann "unangenehme" Dinge für Dich tut, dann liebt er Dich auch.
 
B

BlueScreen

Gast
hey möchte gerne wissen woran man erkennt das ein mann ein liebt oder woran man das merkt
Lässt sich pauschal nicht beantworten.
Jeder Mensch ist anders.

Ich persönlich würde aber sagen, dass man das "spürt".



Wenn ein Mann "unangenehme" Dinge für Dich tut, dann liebt er Dich auch.
Sehr schwacher Anhaltspunkt, finde ich.

Wenn er sie sexuell attraktiv findet und sich als Gegenleistung Sex verspricht, könnten manche unangenehme Dinge tun, ohne die Frau zu lieben.
Genau das Gleiche, wenn er sich berufliche, finanzielle oder soziale Vorteile dadurch erhofft.

Es kann viele Möglichkeiten geben, dass ein Mann sehr viel "unangenehme" Dinge für eine Frau tut, sie aber in Wahrheit nicht liebt.
 
S

Sanni

Gast
Liebe spürt und fühlt man:):) in meinen augen empfindet jeder liebe anders und deshalb kann man diese frage nicht pauschal beantworten ;)

lg always
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Nun alleine das Gefühl "Liebe" als solches lässt sich doch keinesfalls pauschalisieren!
Es gibt wohl kaum ein individuell unterschiedlich empfundeneres Gefühl als "LIEBE".......
Also muss sich jeder erstmal ganz persönlich die Frage stellen-- WAS Liebe für ihn überhaupt ist..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 12
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
L Ständig Streit in der Beziehung. Woran kanns liegen? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben