Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

woran erkennt man das ein mann ein liebt

T

Tramnovi

Gast
Liebe Truth!

Und woran erkenne ich, wenn ein Mann mich verarscht?
Mein Ex hat ständig gesagt, das er mich liebt und was dabei rausgekommen ist, weist Du ja.:mad:
 
F

Fassungslos

Gast
Und woran erkenne ich, wenn ein Mann mich verarscht?
Mein Ex hat ständig gesagt, das er mich liebt und was dabei rausgekommen ist, weist Du ja.
:mad:

Ja, meine Ex hatte mir das auch gesagt ...
Verarscht hat sie mich trotzdem

Ich schließe mich der Meinung an, dass es keine pauschalen Kriterien gibt. Ist ja auch stark typabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

isa

Mitglied
Lässt sich pauschal nicht beantworten.
neben allem anderem (sex, aussagen, aktivitäten) . . .

meiner hat mir mal brote fertig gemacht, so wie früher meine mutter. hat mich total berührt.

oder gefragt, was er tun kann, damit es mir besser geht - bis zu der aussage: keine widerrede, ruhe, pause und pflege ist angesagt.

redet mit mir über dinge, die er eigentlich gar nicht hören will.

interessiert sich für meine hobbys.

und trotzdem frag ich mich, ob es liebe ist - so für "immer"

im augenblick denke ich "ja"!

und morgen?

lg isa
 
T

Truth

Gast
Liebe Truth!

Und woran erkenne ich, wenn ein Mann mich verarscht?
Mein Ex hat ständig gesagt, das er mich liebt und was dabei rausgekommen ist, weist Du ja.:mad:
Das habe ich damit nicht gemeint. Es ging darum, zu verstehen, wie Männer ticken, wenn sie lieben. Dass es auch die Variante gibt, die dir das blaue vom Himmerl herunterlügen ist klar - und da gibt es keine Kunst es zu verstehen. Das ist pure Manipulation und purer "Missbrauch".

Liebe Grüße
Truth
 
Also ich kann die Frage natürlich nicht direkt beantworten, denn ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen: wenn ich mit meinem Freund auf dem Sofa sitze und wir z.B. Fernsehn schauen dann guckt er mich manchmal an als wäre ich ein Wunder. (was nicht an meinem aussehen liegen kann, denn das ist nicht so besonders)
Ich seh es dann im Blick winkel oder ich spreche ihn drauf an, dann grinst er nur und küsst mich.

Ich weiss nicht aber dieser Blick ist einfach so ein Blick der sagt: Mein Gott ich bin so glücklich sie zu haben... :)
 
M

Mikel1

Gast
hallo,

tja wie definiert sich liebe?

schwierig,schwierig, da zu beachten ist, das jeder andere forderungen und/oder bedürfnise hat.
man kann viel für jemanden tun und meinen das ist liebe aber nich die quantität sondern die qualität ist es doch.
zumindest denke ich das mal.
kleine gesten eben die einem zeigen er/sie denkt an mich, nicht jeden tag das wird unglaubwürdig aber doch ab und an ein leichtes streicheln ,ein kurzer blick in die augen ,ein lächeln.mal eine blume usw......
zu beachten ist allerdings das es noch das reale leben gibt welche einem mal auf die stimmung schlagen können, es ist eben nicht jeder tag wie der andere und da sollte man es respektieren wenn dann doch mal der partner nicht so funktioniert wie man es erwartet.

Gruß
Mikel1

p.s @ das schreckliche : du bist für in was besonderes egal wie du aussiehst er sieht dich mit seinen augen und das ist doch das was zählt.
 
C

Chris1970

Gast
Man erkennt es unter anderem auch daran, dass er tut, was er verspricht und nicht bloss daherredet.

Aber nur ein Aspekt unter vielen.
 
G

Gast

Gast
Du weißt nie ob man geliebt wird sondern muss darauf vertrauen geliebt zu werden. Gegenseitige Liebe beruht auf Vertrauen. Eine 100% Gewissheit gibt es nicht. Wäre ja sonst langweilig.
 
M

Mikel1

Gast
Hallo,
ja vetrauen ist gut, umso größer ist die entäuschung wenn dieses vertrauen missbraucht wird.
Ich weiß wovon ich rede.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben