Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran bin ich bei ihr?

H

Handschuhfach

Gast
Hallo zusammen,

ich (20) habe übers Online-Dating ein Mädchen (20) kennengelernt, Wir haben uns etwa eine Woche geschrieben und dann auch getroffen, wobei ich mich etwas in sie verguckt habe.^^

Das erste Treffen verlief eigentlich ganz gut und ich glaube, ihr hat es gefallen, obwohl ich was neue Bekanntschafen angeht, eher der schüchterne Typ bin. Wir haben fast 6 Stunden miteinander verbracht, sie hat auch zweimal zumindest flüchtigen Körperkontakt aufgebaut und als wir am Ende des Treffens bei der Haltestelle standen, wo wir uns am Anfang getroffen haben, hat sie mich gefragt, ob wir noch ein weiteres Bier trinken gehen wollen. Sie wollte das Treffen hier also offensichtlich verlängern, obwohl sie es ohne Probleme hier hätte beenden können. Ich habe dies dann aber verneint und gemeint, dass wir das ja beim nächsten Mal tun könnten. Das hat sie dann sehr erfreut bejaht.

Ich habe ihr dann am Tag danach geschrieben, dass es mir gefallen hat und wir uns gerne wiedersehen können. Daraufhin hat sie sich über einen Tag Zeit gelassen mit Antworten, hat sich dann aber entschuldigt, dass sie erst so spät antwortet und sich auch gerne wiedertreffen will. Wir haben dann also ein weiteres Treffen ausgemacht, am Tag des Treffens hat sie mich dann aber 2 1/2 Stunden davor gefragt, ob wir das Treffen auf nächste Woche verschieben können. Dies habe ich dann bejaht und so sind wir dann verblieben.

Bis jetzt kam also keine weitere Nachricht von ihr, wobei ich annehme, dass sie mit der Aussage "nächste Woche" den Freitag (also morgen) gemeint hat, weil das erste Treffen freitags war und wir uns auch für das zweite Treffen für letzten Freitag verabredet hatten. Ich frage mich nun, ob ich ihr nochmal schreiben und sie fragen soll, ob wir uns morgen sehen, oder ob das angesichts dessen, dass sie es ja war, die das Treffen abgesagt hat, too much wäre und ich lieber auf Initiative ihrerseits warten soll. Ich bin mir unsicher, ob das kurzfristige „Verschieben“ ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass sie mich nicht mehr sehen will, andererseits lief es bis dahin ja eigentlich ganz gut.

Würde mich über ein paar Einschätzungen sehr freuen. :)





Würde mich über ein paar Einschätzungen sehr freuen. :)
 

Anzeige(7)

IraSuperbia

Mitglied
Wenn sie nix mehr will ist es eh durch ... wenn sie wartet und du nix schreibst ist es auch durch evtl

Frag doch einfach ^^ so das es halt das es nicht too much aussieht (dein vorschlag)

Zb:
Ich würde mich freuen dein vorschlag mit dir noch ein Bier zu trinken Freitag in die tat umzusetzen
ist dieser Freitag gemeint ?

Streng genommen hast du sie zurück gewiesen und sie dich auch irgendeiner muss jetzt anfangen

Oder sie freut sich auch darauf weil sie dich mag hatte einfach nur keine zeit stress usw und hat bisher verplant zu schreiben
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde kurz und freundlich fragen: bleibt es bei morgen?

Und dann gucken, ob sie antwortet oder nicht. Wenn sie nicht antwortet oder es wieder verschiebt, dann hat sie wohl kein Interesse mehr, warum auch immer. Und wenn sie antwortet und es beim Treffen bleibt, dann stehen die Chancen ja ganz gut.
 

recuperation

Mitglied
Ich frage mich nun, ob ich ihr nochmal schreiben und sie fragen soll, ob wir uns morgen sehen,
Also ich bin ja kein Freund davon, einer Frau unnötig hinterherzulaufen (oder als Frau einem Mann, völlig egal), aber das kannst und solltest du natürlich tun. Du musst ja wissen, ob ihr euch morgen trefft oder nicht. Wenn sie sich bei dir nicht meldet, weil sie in irgendeiner Form Zweifel hat, ob das mit euch was wird, und du dich dann auch nicht bei ihr meldest, war es das mit euch. Dich nicht zu melden, bringt in deiner Situation gar nichts.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Frag Sie, ob Sie Freitag, Samstag Zeit Lust auf ein Treffen hat und wenn Sie wieder absagt, ist die Sache gelaufen. Evtl. hat sie auch noch Dates mit anderen, was Dich aber nicht stören oder beeinflussen sollte, denn Du machst Ihr klar, daß Du sie willst!
 
H

Handschuhfach

Gast
Hallo ihr,
vielen Dank für die Antworten! Ich habe ihr gestern noch geschrieben und sie gefragt, ob unser Treffen heute noch steht, darauf kam bis jetzt keine Antwort. Ist natürlich schade, klar, aber so habe ich jetzt, wie ihr sagt, zumindest Gewissheit und kann mir rückblickend keinen Vorwurf machen, sie nicht nochmal gefragt zu haben.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Tja, das ist unerfreulich und spricht nicht für sie, wenn sie gar nicht reagiert.

Ich würde sie leider vergessen - es sei denn, dass:
Ihr Handy verloren ging, geklaut wurde, sie krank ist etc. etc. - aber meistens ist es einfach Desinteresse oder weil derjenige noch andere Dates hat oder manche Menschen ghosten einen ja leider auch.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich denke, sie ist angefressen, weil du ihr einen Korb gegeben hast auf ihre Frage, ob ihr noch ein Bier trinkt und zahlt dir das zurück jetzt.

Entweder sie kommt morgen zu eurem Date, oder du solltest dich dann auch nicht mehr melden bei ihr und das Ganze als beendigt betrachten. Jetzt ewig nachlaufen würde ich ihr auch nicht.
 
H

Handschuhfach

Gast
Hallo.

Ich denke, sie ist angefressen, weil du ihr einen Korb gegeben hast auf ihre Frage, ob ihr noch ein Bier trinkt und zahlt dir das zurück jetzt.

Entweder sie kommt morgen zu eurem Date, oder du solltest dich dann auch nicht mehr melden bei ihr und das Ganze als beendigt betrachten. Jetzt ewig nachlaufen würde ich ihr auch nicht.
Das Treffen wäre ja heute gewesen, zumindest habe ich das so gedeutet mit dem "Verschieben". Aber da war die Kommunikation halt auch einfach nicht gut, das nehme ich aus der ganzen Sache auf jeden Fall schonmal mit. Mal ganz davon abgesehen, dass sie halt kein Interesse mehr hat oder angefressen ist oder whatever.
 
H

Handschuhfach

Gast
Update: Sie hat sich gemeldet und meinte, dass diese Woche irgendwie viel los war. Jetzt hat sie mich gefragt, ob Montag passt. Einerseits ja eigentlich gut, andererseits fühle ich mich schon etwas hingehalten. Aber gut, wenn Montag klappen sollte, wär's ja okay.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
L Ständig Streit in der Beziehung. Woran kanns liegen? Liebe 7
T Ich bin Ignorant Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben