Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür seid ihr dankbar ???

A

AnotherWayLife

Gast
Ehrlich gesagt heute über meine treuen Leser, meine Kreativität und diese Geschichte an der ich schreibe da sie mich gerade von Herzen erfüllt und ich sicher noch viele schöne Wochen wenn nicht sogar Monate mit ihr haben werde (da sie doch sehr sehr lange ist). :eek:
 
A

AnotherWayLife

Gast
Meinen süßen kleinen Teddyhamster. :herz:
Und eine sicheren Arbeitsplatz. Außerdem mein Zuhause.
Einfach alles zusammen. Ich fühle mich wohl in meinem kleinen, bescheidenem Leben. :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben