Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo Freunde finden?

L

LVchen

Gast
Muss aber auch dazu sagen das ich sehr vieles ausprobiert habe und wechselnde Interessen hab/hatte, die auch abseits von den Eigentlichen lagen. So finde ich schnell mal etwas worüber sich reden lässt und der Rest kommt von allein;)
Na ja, im Wohnheim hier ist es schwierig. An der Uni wäre es eventuell einfacher.
In dem Wohnheim studieren nur Leute von einer technischen Uni --- damit habe ich nichts zu tun.
 
A

atlas

Gast
Na ja, im Wohnheim hier ist es schwierig. An der Uni wäre es eventuell einfacher.
In dem Wohnheim studieren nur Leute von einer technischen Uni --- damit habe ich nichts zu tun.
Ja Wohnheim ist kritisch. Ich hab ein Freund beim Parkour gefunden, sowie einige Bekanntschaften, und bei anderen Sportarten bestand auch die Möglichkeit, nur hatte ich da keine Zeit mich näher anzufreunden. Ich bin jetzt auf das Brettspiel Go aufmerksam geworden, da gibt es bei mir an der Uni auch Leute die sich zu festen Zeiten treffen. Da finde ich bestimmt auch wen neues:)
 
L

LVchen

Gast
Ja Wohnheim ist kritisch. Ich hab ein Freund beim Parkour gefunden, sowie einige Bekanntschaften, und bei anderen Sportarten bestand auch die Möglichkeit, nur hatte ich da keine Zeit mich näher anzufreunden. Ich bin jetzt auf das Brettspiel Go aufmerksam geworden, da gibt es bei mir an der Uni auch Leute die sich zu festen Zeiten treffen. Da finde ich bestimmt auch wen neues:)
Ich habe ja schon IMMER IRGENDWIE LEUTE!!! So ist es nun nicht.
Aber das hält sich oft nicht so lange.
 
A

atlas

Gast
Ich habe ja schon IMMER IRGENDWIE LEUTE!!! So ist es nun nicht.
Aber das hält sich oft nicht so lange.
Ja das kenne ich auch. Aber das fällt dann bei mir unter Bekanntschaft. Freunde sind bei mir nur Menschen mit denen ich auch ohne Probleme reden kann, selbst wenn man sich mal ein paar Monate nicht gesehen hat, ohne das es komisch wird.
 
L

LVchen

Gast
Ich habe vor kurzem richtig viele Leute ausgesiebt. :( Auch aus FB, studivz usw.

Im Übrigen sagt man mir die gleichen Dinge nach, die man dir auch nachsagt. ;) (ich gehe jetzt mal hier auf das von dir ein, weil das in dem anderen Thread zu wuselig wird).

Die soziale Komponente wirkt sich bei mir ebenfalls psychisch nicht sehr toll aus. Ich bin auch in Behandlung deswegen. 11 Jahre Mobbing, Probleme mit den Eltern, immer wieder soziale Krisen im Studium, mit Männern läufts auch nicht so usw.
Aber ich bleibe am Ball, dass es besser wird. Ich hatte ja schon mal bessere psychische Phasen und mein Sozialleben war zeitweise auch richtig gut.

Momentan ist mein Leben zumindest sehr ruhig. Ich muss nicht dauernd negativ was einstecken, komme etwas mehr zur Ruhe und die Kontakte, die ich jetzt habe, sind alle gut.

Aber es ist schwierig, die Vergangenheit bei all dem, was jetzt gut läuft, hinter mir zu lassen. Ich bin trotzdem paranoid, grübele viel, nehme vieles schnell persönlich usw. Mit Sicherheit jedoch wird mir die Thera helfen, das zu überwinden. :)

Gute Nacht dir! Und halte die Ohren steif! :)
 
A

atlas

Gast
Das aussieben hab ich schon in der Schulzeit begonnen und auf StasiVz hab ich mich dreimal an und wieder abgemeldet. Lass dich doch nicht so kaputt machen. Denk dich frei. Philosophie ist die beste Medizin. Auf Grund deines letzten Threads ist mir jetzt schlecht:(

Ich wünsch dir eine Gute Nacht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben