Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo finde ich seriöse private Geldgeber?

Benedetto

Neues Mitglied
Suche für eine als gemeinnützig anerkannte Einrichtung - neu - einen Kredit gegen Sicherheiten!

Da die Einrichtung neu ist, kann einer Bank keine BWA oder ähnliches vorgelegt werden.

Es sind aber bankübliche Sicherheiten vorhanden!

Wer kann helfen oder weiß uns einen Rat?
 
G

Gast

Gast
Suche für eine als gemeinnützig anerkannte Einrichtung - neu - einen Kredit gegen Sicherheiten!

Da die Einrichtung neu ist, kann einer Bank keine BWA oder ähnliches vorgelegt werden.

Es sind aber bankübliche Sicherheiten vorhanden!

Wer kann helfen oder weiß uns einen Rat?
Und ich suche etwas mehr Informationen hierüber.
Mit dieser Fülle von Details - um was es sich handelt - werden sich sofort Millionen von Kreditgebern melden !
 

Benedetto

Neues Mitglied
Die Kreditnehmerin ist eine als gemeinnützig anerkannte Einrichtung und sucht seriöse Geldgeber!

Seriöse Kreditgeber können uns hier ihre E Mail Adresse hinterlassen, dann schreiben wir Ihnen sofort und ausführlich!
 

Spooky11

Mitglied
Wo ist das Problem?
Anerkannt gemeinnützige Einrichtungen müssen sich nicht verstecken wenn sie seriös sind.
Schau mal wie viele solche Einrichtungen öffentlich um Spenden bitten.
So wie du vorgehst auf deiner Suche mit dem Geheimnisvollen wirst du keinen Geldgeber finden da sofort der Eindruck aufkommt, da plant jemand eine unseriöse Sache und versteckt sich hinter einer angeblich gemeinnützigen Einrichtung.

Also mach es wie alle anderen derartigen Einrichtungen.
Offensiv in die Öffentlichkeit gehen, die Sache klar erklären wozu das Geld gebraucht wird und um Spenden bitten und auf Gönner hoffen.
Alles andere wird nicht funktionieren, keiner verschenkt Geld einfach so
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Benedetto,

die Frage stellt sich doch eher, wo finde ich eine seriöse Anlagemöglichkeit, wenn ihr neu und so risikobereit seid.
Mit BWA ist doch eine Betriebswirtschaftliche Auswertung gemeint. Diese kann schon nach einem Monat vorliegen.

Ich möchte euch nicht belehren welches Risiko ihr unter Umständen, mit Privatvermögen haftend, eingeht, doch das klingt alles sonderbar.

Und bitte an alle.
Abkürzungen können hilfreich sein, doch sollte man zuerst mindest einmal den Begriff ausschreiben, damit, wie in diesem Falle, nicht die Sprache BWA gemeint ist.
Abkürzungen sind auch kein Beweis für Fachwissen.
Es macht mich in diesem Falle sogar sehr misstrauisch.
Da scheint Fachwissen vorhanden zu sein und dann müsste man auch an Personen kommen, die entsprechend risikobereit sind.
 

Benedetto

Neues Mitglied
Wir verstecken uns nicht!
Ich habe klar erklärt, daß wir möglichen Geldgebern alle Informationen zur Verfügung stellen.
Es ist nicht so einfach im Moment Kredite oder Fördermittel zu erhalten.
Ich hatte hier auf Antworten und Ratschläge gehofft.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich denke wenn ihr Sicherheiten habt, dann könnt ihr doch
bei https://www.auxmoney.com/start/welcome.php?
einen Kredit bekommen, oder?
Auch wenn es eine gemeinnützige Einricht. ist, gibt es eine "natürliche Person"
dahinter die dann diesen Kredit abschl. kann, oder?
Hier gibt es noch eine, aber keine Ahn. ob die seriös sind.
Geld von Privatpersonen - Unsere Leistungen
Wenn ihr keinen Kredit bekommt, dann würde ich sämtliche Märkte abfahren und
mit einer Spendendose von Haus zu Haus gehen....
Jetzt geht eh die Zeit der Spendensammler wieder an...
Wenn ihr seriös seid, werdet ihr da keinerlei Probleme bekommen/haben!
Ich bin ehrlich:
Ich würde euch bei so wenig Infos kein Geld geben...
Was ich nicht verstehe: Wenn ihr bankübliche Sicherheiten habt, warum
bekommt ihr dann keinen Kredit?
Ich weiß, seit der Finanzkrise ist es schwerer Kredite zu bekommen, aber selbst
ich hätte bei meiner Bank meines Vertrauens einen echt hohen Dispo bekommen...den ich im übrigen dankend abgelehnt habe, da ich keine Schulden machen möchte...
 

Haro

Mitglied
Also ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass im Anzeigenteil großer Tagesblätter Gesuche nach Geldgebern stehen. Vielleicht wär das ja eine möglichkeit und es finden sich ein paar Interessenten.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Wir verstecken uns nicht!
Ich habe klar erklärt, daß wir möglichen Geldgebern alle Informationen zur Verfügung stellen.
Es ist nicht so einfach im Moment Kredite oder Fördermittel zu erhalten.
Ich hatte hier auf Antworten und Ratschläge gehofft.
Ich hätte gerne mehr Infos dazu...
Welche Sicherheiten habt ihr wirklich?
Vor allem aber möchte ich gerne erfahren, was und wer hinter der Organisation
steckt und welche Ziele damit verfolgt werden?
Danke schon mal!
P.S. Wir haben hier am Ort eine Orga die genau solche Einrichtungen suchen
um zu unterstützen, denn in deren Satzung steht, dass sie einen best. % Satz an
Spenden im Jahr genau für solche seriösen Zwecke ausgeben "müssen"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben