Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wissen andere das ihr im Forum seit?

G

Gedankenkarussell

Gast
Ich lese seit ein paar Tagen still mit. Bisher konnte ich leider noch nicht wirklich helfen. Aber ich habe viel hilfreiches gelesen. :)

Wissen eure realen Kontakte das ihr in diesem oder anderen Foren seit?

Ich erzähle inzwischen nichts mehr. Früher kam es vor das auch andere in Foren waren. Da konnte ich mich austauschen. Außerdem wurde ich bei Problemen gefragt ob ich nicht mal im Forum nachfragen könnte.

Inzwischen hat das Interesse an Foren bei anderen leider nachgelassen. Deshalb erzähle ich nichts mehr. Allgemein sterben viele Foren leider aus.

Ich habe teilweise Dinge gefragt über die ich mit niemanden meiner Familie und Freunde sprechen konnte oder wollte. Da möchte ich nicht das andere sie wissen.

Ich war früher in vielen Foren unterwegs. Über alle möglichen Themen.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
3 Menschen aus meinem realen Umfeld wissen, dass ich hier im Forum bin oder auch in anderen. Groß drüber sprechen tue ich aber nicht mit realen Kontakten, was ich im WWW so treibe und wo ich unterwegs bin, wüsste auch nicht, was es da groß zu reden geben sollte.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Sehr zögerlich habe ich das schon mal vor Familienangehörigen erwähnt. Zu meinen Freunden und Bekannten sage ich meistens wenn ich irgendwas was das Forum betrifft erzähle, "das Forum in dem ich ab und zu schreibe".
Auf anderen Plattformen habe ich es allerdings schon erwähnt ,dass ich hier schreibe. Generell ist es mir aber lieber wenn das was ich hier schreibe privat bleibt.
 

57-55

Aktives Mitglied
Nein, ist nicht weiter bekannt.
Ich habe aber auch relativ wenig intensiven Außenkontakt.
Große Hemmungen das zu erzählen hätte ich aber nicht.
Mein Leben ist mein Leben, wen etwas daran stört, der kann gerne weiterziehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben