Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird es noch so wie ich will

G

Gast

Gast
Mir geht es zuzeit sehr schlecht, habe zurzeit keine Zukunftspläne!!
Traue mich auch nicht mehr außer Haus.
Ich habe in der Schule alles falsch gemacht wofür ich mich schäme, wurde auch gemobbt.
Jetzt schäme ich mich so, und habe angst das mich alle nur auslachen und schlechtes über mich denken. Ich habe keine Freunde und habe auch nicht den Mut neue zu bekommen.

Was soll ich tun, wird irgendwann Gras über das alles wachsen, sodass ich mein Leben ohne Probleme führen kann und Glücklich bin?? Ich hoffe es nur Bin jetzt 17, es wird doch mit 20 - 30 jahren sicherlich anders aussehen oder.???
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ich denke, es würde dir am besten helfen, wenn die zu einem Psychologen gehen würdest...

Wenn du das nicht willst, musst du vll etwas mehr Informationen schreiben, z.B. wieso du dich v.a. früher geschämt hast^^
 
M

Mahdia

Gast
Wie es in einigen Jahren mit uns aussieht lässt sich schwer sagen. Es kommt wohl immer darauf an, was man selbst aus seinem Leben macht.

Aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor warum Du Dich so schämst und Dich nicht aus dem Haus traust.

Vielleicht magst du uns näheres darüber berichten?

Lg
 
B

bommel64

Gast
Das wird nicht das richtige sein.Stock und Stein bricht mir das Bein aber Worte nicht. Auch wenn es dir schwerfällt,gehe unter Leute.Micha ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wird es je eine Heilung geben? Ich 45
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
F Wenn man offensichtlich durch Ignorierung bestraft wird Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben