Anzeige(1)

Wird es noch so wie ich will

G

Gast

Gast
Mir geht es zuzeit sehr schlecht, habe zurzeit keine Zukunftspläne!!
Traue mich auch nicht mehr außer Haus.
Ich habe in der Schule alles falsch gemacht wofür ich mich schäme, wurde auch gemobbt.
Jetzt schäme ich mich so, und habe angst das mich alle nur auslachen und schlechtes über mich denken. Ich habe keine Freunde und habe auch nicht den Mut neue zu bekommen.

Was soll ich tun, wird irgendwann Gras über das alles wachsen, sodass ich mein Leben ohne Probleme führen kann und Glücklich bin?? Ich hoffe es nur Bin jetzt 17, es wird doch mit 20 - 30 jahren sicherlich anders aussehen oder.???
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Ich denke, es würde dir am besten helfen, wenn die zu einem Psychologen gehen würdest...

Wenn du das nicht willst, musst du vll etwas mehr Informationen schreiben, z.B. wieso du dich v.a. früher geschämt hast^^
 
M

Mahdia

Gast
Wie es in einigen Jahren mit uns aussieht lässt sich schwer sagen. Es kommt wohl immer darauf an, was man selbst aus seinem Leben macht.

Aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor warum Du Dich so schämst und Dich nicht aus dem Haus traust.

Vielleicht magst du uns näheres darüber berichten?

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie wird man tougher? Ich 5
M Warum wird mir alles egal? Ich 19
G Wie wird man hinterlistig Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben