Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird es einen dritten Weltkrieg geben?

Wird es einen dritten Weltkrieg geben?

  • Ja

    Teilnahmen: 9 60,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 6 40,0%
  • Hoffentlich - Die Menschen sind sowieso Abschaum

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Nur - das ist nicht entscheidend. Kein Staat wird einen anderen einfach mit A-Waffen angreifen. Weil die Zeit zu einem Gegenschlag ja immer ausreicht. Insofern geht von diesen Waffen keine große Gefahr aus. Gefährlicher ist da schon der Terrorismus - sollte er in den Besitz einer Bombe kommen. Und gerade im Hinblick auf den Terrorismus sind z.B. die ziemlich ungeschützten Atomanlagen weitaus gefährdeter. Und um diese zu attakieren genügt eine Lenkwaffe oder ein Flugzeug. Für mich eigentlich erstaunlich ( man entschuldige den Ausdruck ) das nicht schon bei den Anschlägen von 2001 ein solcher Angriff erfolgt ist.
 
W

willy

Gast
Übrigens gibt es auf die Drohungen Bushs den Iran anzugreifen tatsächlich eine Antwort der iranischen Regierung. Wenn der Iran angegriffen wird, wird das Erdöl als Waffe benutzt - also die Straße von Hormuz dichtgemacht. Das werden die Amerikaner niemals riskieren.
Die Amerikaner sind weniger vom Ölgeschaft im Nahenosten abhängig als die Iraner selbst.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitlesender

Gast
Jo, die Welt fährt gerade in eine Depression. Wir stehen am Anfang davon.
Aber es gibt auch Hoffnung.
Nein, nicht die ganze Welt fährt in eine Depression! WIR sind es, die ERSTE Welt fallen in eine Depression. Die zweite Welt gewinnt das was wir verlieren. Und die dritte zieht weiterhin den schwarzen Peter.

Das was wir verlieren, das gewinnt China, Indien, usw. etc.

Ist mir persönlich relativ egal. Man kann nicht immer auf der sonnigen Seite sein. Solange es reicht um nicht zu frieren, die Staatsornung halbwegs aufrecht zu halten und es genug zum Essen gibt bin ich zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben