Anzeige(1)

Wird es einen dritten Weltkrieg geben?

Wird es einen dritten Weltkrieg geben?

  • Ja

    Teilnahmen: 9 60,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 6 40,0%
  • Hoffentlich - Die Menschen sind sowieso Abschaum

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
D

Dr. House

Gast
Hab es gerade wieder in einem Thread gelesen und gestern meinte eine Bekannte es ebenfalls, war sogar richtig überzeugt. :rolleyes:

Man kann ihn ja nicht auf ewig ausschließen, daher sollte man es vielleicht zeitlich eingrenzen. In den nächsten 100 Jahren.

Also?

Und wenn ja, wer gegen wen?

PS: Ich glaube es wird keinen geben.
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo Dr. House!

Hab es gerade wieder in einem Thread gelesen und gestern meinte eine Bekannte es ebenfalls, war sogar richtig überzeugt. :rolleyes:

Man kann ihn ja nicht auf ewig ausschließen, daher sollte man es vielleicht zeitlich eingrenzen. In den nächsten 100 Jahren.

Also?

Und wenn ja, wer gegen wen?

PS: Ich glaube es wird keinen geben.
Sorry, aber ich finde Deine Fragestellung vollkommen deplatziert, vor allem in einem Hilfe-Forum. Ich hoffe, dass diese Umfrage schleunigst beseitigt wird.
 
D

Dr. House

Gast
Hallo Dr. House!


Sorry, aber ich finde Deine Fragestellung vollkommen deplatziert, vor allem in einem Hilfe-Forum. Ich hoffe, dass diese Umfrage schleunigst beseitigt wird.
Zwar OT, aber dennoch: Warum? Eine schlichte Frage, weil ich das oft, vor allem in Diskussionen hier im Gesellschaftsforum höre. Und wo wir schon dabei sind: Es ist das Gesellschaftsforum, da passt es.
 
D

Deichgräfin

Gast
Ja und? Weiß die Bibel wenigstens, wer teilnimmt?
Dr.House ist es nicht.:D

Er glaubt nicht dran und wenn es trotzdem Krieg gibt, dann wird ein Zeitraum von 100 Jahren genannt.:rolleyes::D
House gib es zu, in Wirklichkeit meinst du das letzte Drittel .;):cool::rolleyes::D

Nach meiner Meinung wird es bald im Karton rappeln.
Die Zeit ist mal wieder reif .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sori

Namhaftes Mitglied
ich hoffe es natürlich nicht.

Aber ich habe Angst davor und das heißt ja schon, dass ich die Möglichkeit in Betracht ziehe.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein kurzer Krieg werden wird. Jeder schmeißt ein paar Atombomben und das wars.


Wann und wer - keinen Plan. Ich geh mal davon, dass auf jeden Fall die USA und Europa mitmischen wird...



P.S. Ich finde das Thema nicht schlimmer/unpassender als die meisten anderen Threads in diesem Unterforum. Wem diese Thematik zu beängstigend ist, erkennt es ja schon am Titel und muss nicht weiterlesen...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben