Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir belauern uns gerade nur noch

Werwiewas

Aktives Mitglied
Der TE hat ja nicht die Tür eingetreten, als seine Frau ihn gefragt hat, ob der Mann sie besuchen darf, sondern nachdem sie sich hinter seinem Rücken mit ihm getroffen hat. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied, oder?
Find ich nicht. Derartig aggressives Verhalten ist immer inaktzeptabel.

Sie wollte den Bekannten ja mit dem TE gemeinsam treffen, er wollte nicht. Dann hat sie ihn eben allein getroffen, was ist dabei?

Wahrscheinlich brauchte sie nach ihrer eigenen Therapie wegen Depression jemanden für tiefsinnigere Gespräche, und mit diesem sterbenskranken Mann konnte sie wahrscheinlich gut reden. Offensichtlich wollte sie ihm beistehen, was ich sehr schön finde. Der TE wollte ihr das aus kleinlicher Eifersüchtelei verbieten. Dazu hatte er meiner Meinung nach aber kein Recht. Sie ist erwachsen und kann selbst entscheiden, wen sie treffen will.

Nach meiner Rückkehr erzählte mir dann meine Frau, das der besagte Herr überraschend gekommen sei und seit 2Tagen in der Stadt wäre. Sie wäre mit den Kindern und ihm Eis essen gewesen. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, warum genau dann als ich nicht dawar…Ich regierte sehr heftig und war richtig sauer und zeigte ihr dies auch. Sie entschuldigte sich und meinte das würde nie mehr vorkommen. .
Vielleicht hat sie beim chatten erwähnt, dass ihr Mann wegfährt und der Bekannte ist einfach auf gut Glück losgefahren und hat sie wirklich überrascht. Find ich auch nicht schlimm.

Der TE hat komplett überreagiert. 26 Jahre angeblich glücklich verheiratet und dann hat er sowenig Vertrauen zu seiner Frau? Da stimmt doch was nicht. Klingt eher so, als wenn er sie immer möglichst klein gehalten hätte und alles bestimmen wollte.

Meine Frau hat mir seit dem immer versucht zu erklären, dass ihr die Heftigkeit mit der ihr reagiert habe, als Sie mir von dem Besuch erzählt hat nicht kannte und ihr das wahnsinnige Angst gemacht hat. Sie wollte das nicht nochmals erleben und hat darum angefangen mich zu belügen und mir nicht alles zu erzählen.
So wie der TE ausgerastet ist, kann ich das gut verstehen.
 
A

Angua

Gast
Sein Beitrag liest sich, meine Frau hintergeht mich und doch irgendwie nicht. Bin agressiv, aber nicht wirklich. Sie ist schuld und doch bin ich es.
Sehr viel Stoff. Da wundert es mich nicht, dass sich viele rege an der Diskussion beteiligen.
Da hast Du recht.
Aber was den TE betrifft...ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, er hat sich ein anderes Feedback erwartet. Vielleicht ist er auch gerade mit aus der Haut fahren beschäftigt und kann deshalb nicht antworten bei seinem wichtigen Thema, das er hier gestartet hat.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Da hast Du recht.
Aber was den TE betrifft...ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, er hat sich ein anderes Feedback erwartet. Vielleicht ist er auch gerade mit aus der Haut fahren beschäftigt und kann deshalb nicht antworten bei seinem wichtigen Thema, das er hier gestartet hat.

Ist ja oft so, das viele nicht die Antworten oder Ratschläge bekommen, die sie sich erhofft haben und sich
dann schließlich ausklinken. :schulterzucken:

Viele Threads die ich hier gelesen habe, kann man 1:1 in anderen Foren ebenso lesen, oft auch noch mit demselben Nick. :anonym:

Die Antworten dort unterscheiden allerdings kein bißchen von denen hier :D :p
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Real? Also ich erinnere mich daran, dass das sehr reale Erlebnisse mit sehr realen Menschen waren. Was soll denn daran nicht real gewesen sein? Ist unsere Diskussion hier gerade auch "nicht real"?
Das glaube ich gern. Aber wenn Du da hinfährst, was erwartet Dich da? Sind das die Personen aus dem Netz?

Klar wird überall gelogen, aber im Netz noch mehr als im echten Leben. Virtuell kann man sich ja besser verstecken.

Selbst das Forum hier hat viele Geschichten. Online kennengelernt, so halb verliebt und dann das Geständnis, dass man ja das Foto vom gutaussehenden Freund hingeschickt hat, nicht von sich selbst.....

Unsere Diskussion ist hier real, aber ich weiss lieber schon ob ich hier mit einem 60jährigen schreibe oder einer 13jährigen. Für das Forum reicht es aus, aber für gemeinsame Erlebnisse oder gar Freundschaften schaue ich mir die Leute vor dem Kennenlernen lieber live an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben