Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Windel tragen mit 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plina

Neues Mitglied
Ja also ich mag das schon sehr sie zu tragen. Ich mag das Gefühl, das ist ... naja das ist schön, sehr schön. Und dazu "Das Gefühl dass eventuell es ein anderer sehen könnte" ich kann das nicht beschreiben.
Ich habe das tatsächlich mal gegoogelt. Nee das mag ich nicht. Machen da ja rein. Das will ich nicht. das ist ekelig.
Hm, ist das nicht der Sinn von Windeln? Stelle mir das irgendwie schwierig vor, wenn ich aufs Klo muss und die Klebestreifen abmache, dann muss man ja danach immer eine neue Windel anziehen, oder?
Liebe Grüße Plina
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Windel sind auch eine art Sexspielzeug, Es hilft manchen Menschen sich fallen zu lassen, umsorg zu fühlen, sich andern komplett auszuliefern ohne was zu müssen. Gibt es öfter als man denkt. Ich hätte keine Angst davor, was mann zuhause macht ist jedem selbst überlassen.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Wenn du eine sexuelle Freude dabei empfindest, liegt ein Fetischismus vor. Das ist gar nicht einmal so selten und in keiner Weise beunruhigend.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Joa. Wäre mir bei einem Partner zu schräg. Aber ganz grundsätzlich finde ich es völlig egal. Daran geht sicher nicht die Welt zugrunde, dass man gerne Windeln trägt. Wem soll das schaden?
Ich würde mir nur gut überlegen, ob du das in eine Partnerschaft tragen willst oder es etwas ist, was du nur für dich machst. Selbst wenn das akzeptiert wird, wenn die Beziehung in die Brüche geht, kann einem das schon Spott einbringen, wenn das ausgeplaudert wird. Gibt aber sicher auch Leute, die das okay finden, weil sie vielleicht selbst besondere Bedrüfnisse haben und dann hätten quasi beide ein kleines Geheimnis, das gehütet wird.
 

CYWAM

Mitglied
Joa. Wäre mir bei einem Partner zu schräg. Aber ganz grundsätzlich finde ich es völlig egal. Daran geht sicher nicht die Welt zugrunde, dass man gerne Windeln trägt. Wem soll das schaden?
Ich würde mir nur gut überlegen, ob du das in eine Partnerschaft tragen willst oder es etwas ist, was du nur für dich machst. Selbst wenn das akzeptiert wird, wenn die Beziehung in die Brüche geht, kann einem das schon Spott einbringen, wenn das ausgeplaudert wird. Gibt aber sicher auch Leute, die das okay finden, weil sie vielleicht selbst besondere Bedrüfnisse haben und dann hätten quasi beide ein kleines Geheimnis, das gehütet wird.
Danke für deinen Eintrag. Genau davor habe ich auch Angst und mache es deswegen auch nur heimlich. Ich würde mich so fürchterlich schämen, wenn es ein anderer wüsste. Allerdings ist es auch ein besonderer Reiz draußen mit der Windel zu sein.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Danke für deinen Eintrag. Genau davor habe ich auch Angst und mache es deswegen auch nur heimlich. Ich würde mich so fürchterlich schämen, wenn es ein anderer wüsste. Allerdings ist es auch ein besonderer Reiz draußen mit der Windel zu sein.
Das heißt, es hat für dich irgendwas, wenn du sie trägst und andere wissen es nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vintage Kleidung tragen? Ich 17
Schattenkind Kampfkunst mit chronifizierter Ptbs Ich 33
P Konflikt mit Cousin und Gemüsehändler Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben