Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Windel tragen mit 15

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Oder Du schreibst hier, was Du daran so toll findest. Ich verstehe sowas nämlich nicht, würde aber gern wissen was Du daran findest. Was geben Dir Windeln? Irgendein Sicherheitsgefühl? Wärme untenrum?
 

Anzeige(7)

CYWAM

Mitglied
Oder Du schreibst hier, was Du daran so toll findest. Ich verstehe sowas nämlich nicht, würde aber gern wissen was Du daran findest. Was geben Dir Windeln? Irgendein Sicherheitsgefühl? Wärme untenrum?
Ich weiß gar nicht, ob ich das richtig beschreiben kann. Das sind mehrere Sachen die da glaube ich zusammen kommen. Ich wohl schon so das ich klein und geliebt sein möchte, aber es ist auch irgendwie noch ein anderer Reiz. Sie zu tragen ist einfach schön. Ich mag das Gefühl. Es naja, es ist schön da unten. Und dann das Gefühl das es ein anderer sieht .... ich kann das nicht besser beschreiben
 

primechecker

Aktives Mitglied
Es handelt sich hierbei vielleicht um einen Windelfetisch. Ist also etwas, das nicht völlig aus der Welt ist.
Wenn du damit keine anderen Menschen belästigst, finde ich daran auch nichts Schlimmes. Kann natürlich sein, dass du dafür stigmatisiert wirst.
 

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Fetische lassen sich substituieren, also durch andere Fetische ersetzen. Wenn es nur um ein wohliges Gefühl untenrum geht, da ginge auch Reizwäsche. Manche davon sind nämlich aus Stoffen gefertigt, die sich echt interessant auf der Haut anfühlen. "Das Gefühl daß es ein anderer sieht"... da steckt wohl ein kleiner Exhibitionist in Dir? Aber wer weiß, vielleicht findest Du sogar Gleichgesinnte, mit denen Du einen Club der Windelträger aufmachen kannst, googel einfach mal zu Windelfetisch.
 

CYWAM

Mitglied
Ja also ich mag das schon sehr sie zu tragen. Ich mag das Gefühl, das ist ... naja das ist schön, sehr schön. Und dazu "Das Gefühl dass eventuell es ein anderer sehen könnte" ich kann das nicht beschreiben.
Ich habe das tatsächlich mal gegoogelt. Nee das mag ich nicht. Machen da ja rein. Das will ich nicht. das ist ekelig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Wie werde ich mit dieser Trauer und den Schuldgefühlen fertig...? Ich 6
L Leben mit Schuld Ich 9
J Warum wurde ich mit dem schielen gesegnet? Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben