Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will unbedingt Ferienjob kündigen!

Metallworker

Aktives Mitglied
Liebe TE,

du bist und bleibst nicht die einzige Person auf der Welt mit solchen Problemen.

Der Arbeitsalltag ist am Anfang ungewohnt und es kann natürlich sein, dass es einfach nicht die richtige Stelle für dich ist. Ich habe ebenfalls einige Jobs bzw. Unternehmen "ausprobiert" bis ich meinen jetzigen Arbeitsplatz gefunden habe. Es ist oftmals ein Glücksspiel.

Ich möchte keine Phrasen dreschen, aber dennoch .... halte einfach durch. Und nächstes Jahr, glaub mir, es reichen wirklich 4 Wochen Ferienjob. Außer du musst ein Pflichtpraktikum absolvieren.

Wenn dein Chef dich unbedingt nächstes Jahr wieder als Ferienazubi einstellen möchte, kannst du eigentlich gar nicht so grottenschlecht sein ;). Vielleicht erwartest du einfach viel zu viel von dir selbst.
 
G

Gast

Gast
Wenn dein Chef dich unbedingt nächstes Jahr wieder als Ferienazubi einstellen möchte, kannst du eigentlich gar nicht so grottenschlecht sein ;). Vielleicht erwartest du einfach viel zu viel von dir selbst.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Eigentlich sollte er dir dann sogar ein sehr gutes Zeugnis ausstellen mit dem Vermerk "Wir würden ihn/sie gerne wieder bei uns beschäftigen". So war das zumindest bei mir mal bei einem Ferienjob und im nächsten Jahr haben sie auch tatsächlich wieder angerufen und gefragt, ob ich dort wieder arbeiten möchte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben