Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will ich eine Freundin?

M

Mullderuff

Gast
Hallo. Ich habe tatsächlich ein grosses Problem, dass mich länger verfolgt.
Ich Weiss nicht, ob ich eine Beziehung mit einer Frau will, oder ob das richtig ist. Bin ich eine gute Person für eine Beziehung und wie beantworte ich mir diese Frage?
Vielen Dank!
Ist sehr einfach, indem du es versuchst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raniyah

Mitglied
Ich hoffe, Sie haben gehört, dass "niemand schwimmen lernen kann, ohne im Wasser zu sein". Also muss man zuerst eine Beziehung zu einem Mädchen aufbauen ... zumindest Freundschaft. Versuchen Sie dann, eine Entscheidung zu treffen. Meiner Meinung nach kann niemand das für Sie am besten geeignete entscheiden.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Willst du daraus lernen, dich zu verschließen, dem anderen Geschlecht zu misstrauen und den Rest des Lebens alleine verbringen zu wollen?
Ich würde das nicht wollen.
Es ist ja auch nur mein Weg, nicht der Deine. Mißtrauen ist wohl in meiner Situation die richtigste Reaktion. Befreundet kann man(n) vlt. irgendwann wieder mal sein, aber nicht den ganzen Beziehungsquatsch erneut durchleiden.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Ach Einhorn. Was hast du uns vor einiger Zeit noch von der viel jüngeren Frau hier rumgeschwärmt, was für ein toller Hecht du doch bist, dass du in deinem Alter eine so junge Frau bekommen hast. Muss an deinem Charme bei Frauen gelegen haben.

Und jetzt machst du sie so extrem schlecht?

Was du schreibst, ist frauenverachtend, sehr subjektiv, beleidigt, nicht besonders differenziert. Nur, weil es bei dir nicht funktioniert hat, sind alle Beziehungen schlecht? Echt niveaulos.
Achso, und nein, ich mache meine Ex nicht schlecht. Als "toller Hecht" habe ich mich auch nie dargestellt, nur bekannt, daß man sich in meinem Alter mit so einer Frau an seiner Seite geschmeichelt fühlt. Zur Erinnerung, SIE hat sich mir angeschlossen, ich habe noch nicht mal um sie geworben. *** Und Update: sie will plötzlich zu mir zurück. Offenbar hat sie in ihrem jungen "selbständigen" Leben der Mut verlassen. Nun soll ich es wieder richten. Will ich das?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben