Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will ich eine Freundin?

Nikko

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe tatsächlich ein grosses Problem, dass mich länger verfolgt.
Ich Weiss nicht, ob ich eine Beziehung mit einer Frau will, oder ob das richtig ist. Bin ich eine gute Person für eine Beziehung und wie beantworte ich mir diese Frage?
Vielen Dank!
 

Anzeige(7)

S

shelly742394

Gast
Hm, bist du einsam? Bist du sexuell unbefriedigt? Hast du schon Erfahrungen oder willst du erst welche sammeln?
Ob du dafür geeignet bist, kommt eben drauf an wie du mit Menschen umgehst. Das musst du irgendwie selbst rausfinden.
 

Katrin1186

Mitglied
Die Frage ist eher... möchtest du selbst eine Partnerschaft eingehen? Wenn du jmd wirklich liebst erledigen sich solche Fragen und Sorgen meist von selbst. Lass dich einfach darauf ein
 

teepd

Mitglied
Ich denke dich beschäftigt die Frage, ob du gut genug für eine Beziehung bist. Gut genug für eine Beziehung bist du dann, wenn du mit dir selber zufrieden bist. Denn wie soll dich jemand lieben lernen, wenn du nur eine Rolle spielst und selber noch große Probleme mit dir hast? Sei so wie du bist und fühl dich wohl. Diese Ausstrahlung ist für viele Frauen anziehender, als ein Sixpack oder viel Geld.
 

Einhorn_das_echte

Aktives Mitglied
Willst Du nicht, glaube mir. Den Spruch habe ich selbst geprägt (bin nauch alt genug dafür): Wer keine Frau hat, glaubt er verpaßt etwas. Wer eine Frau hat weiß, was ihm ohne sie erspart geblieben wäre.

In diesem Sinne überlege genau, ob und wann Du Dich ins Unglück stürzt. Für mich war es eine harte Schule, aber jetzt genieße ich mein Single-Dasein in vollen Zügen und lache über jene, die sich mit Beziehungen und deren Problemen herumschlagen.

Natürlich sagt Dir dein ererbter Instinkt, daß Du eine Frau brauchst, um Deine Gene weiter zu geben. Das ist angeboren und wer das leugnet ist ein Narr. Wenn Du aber begriffen hast, daß es nur ein Instinkt ist, brauchst Du ihm nicht nachzugeben. Auf Dauer lebst Du damit zufriedener und glücklicher - meine Erfahrung. Alles Gute
 

Postman

Aktives Mitglied
Willst Du nicht, glaube mir. Den Spruch habe ich selbst geprägt (bin nauch alt genug dafür): Wer keine Frau hat, glaubt er verpaßt etwas. Wer eine Frau hat weiß, was ihm ohne sie erspart geblieben wäre.
Holla die Waldfee, leicht frauenverachtend, aber muss jeder selbst wissen.
Ich für meinen Teil denke, da spricht doch eher die schmerzhafte Erfahrung aus dir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben