Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviele Partner im Leben sind normal ??

G

Gast

Gast
@schmetterling23 ich habe hochachtung vor dir !!!!

wenn es doch nur mehr solche frauen gebe würde !

warum wollen denn eigentlich immer mehr menschen nur durch die gegend f***** ?
sind die bindungsängst bei solchen leuten zu groß, oder steht einfach der spass im vordergrund so nach dem motto "öfter mal was neues" ? ich frage mich manchmal wirklich nachdem was ich schon so alles gehört und gesehen hab, in was für einer welt wir eigentlich leben ??? da werden listen geführt (von frauen) die schon über 40 männer draufstehen haben mit geschätzer penislänge und wer am längsten konnte.... das is wirklich arm... wie soll so jemand jemals mit jemanden eine beziehung aufbauen ? das müsste dann dem partner aber schon gewaltig am A**** vorbeigehen... mir wäre das nicht egal auf gar keinen fall ! ich selber hatte bis jetzt nur 2 beziehungen und ich finde es absolut in ordnung das es so ist ! ich verbinde Sex immer, immer mit Liebe, und darum könnte ich niemals mit einer frau schlafen die icht nicht liebe.
letztendlich muss aber jeder selbst damit klar kommen mit den ex partner seines schatzes. wieviele jetzt noch als "vertretbar" gelten kann ich nicht sagen, das is von mensch zu mensch unterschiedlich. wenn die grenze überschritten ist und man es weiß muss man selber entscheiden ob man damit leben kann oder nicht. bei mir jedenfalls wäre diese grenze schnell erreicht...

weil immer alle von der liebe reden... ja die Liebe... wenn man einen menschen wirklich liebt und mit im zusammen ist dürfte das niemanden stören lese und höre ich immer wieder. ja das stimmt aber dann wäre da noch die eine sache die auch wieder jeder für sich entscheiden müsste: komme ich damit klar und sage mir vergangenes ist vergangen, oder ich komme damit nicht zurecht und trage diese unendlich starke last tagtäglich mit mir herum, habe evtl schalflose nächte ect... ?


mfg
 

tired2008

Mitglied
also irgendwie nennt hier keiner ne zahl, obwohl du danach gefragt hast :D

du fragst IM LEBEN. also du beschränkst dich nicht von - bis 25 lebensjahre.

ich persönlich werde hellhörig, wenn ein mensch im alter bis ca. 48 lebensjahre mehr als 15-20 sexpartner inkl. langzeitpartner hatte und immer noch single und auf der suche ist. von so einem würde ich meine finger lassen!

lg
 

maximilian

Aktives Mitglied
Man will Zahlen? Hab ich nur für Sexualpartner im Kopf. Der durchschnittliche Deutsche hat wohl sowas wie ca.7 Sexualpartner im Leben (Beziehungen wohl erheblich weniger :D). Von wegen wilde 70er, ich denke da ist auch viel Mythos und Verklärung dabei.
Was soll uns das sagen? Gar nix, es gibt soviele Menschen die erheblich weniger haben werden und genügend wo Hände und Füße zum zählen nicht mehr ausreichen.

Aber was bringts? Der eine hat 3 Sexualpartner im Leben und mit einem davon guten Sex (um jetzt mal auf der Ebene zu bleiben, kann man aber auch auf die Beziehungsebene übertragen), und der andere hat 30 und mit 4en richtig guten Sex. Wer ist jetzt besser dran? Kann man nicht werten, wer schlechten Sex gar nicht mag, wird sagen: die paarmal häufigeren guten Sex machen es nicht wett dass ich 13mal häufiger schlechten Sex hatte. Und der andere hat niedrigere Ansprüche und sagt: hauptsache Sex, auch beim schlechten komm ich ja zum Orgasmus ("hauptsache eine die mal putzt und mich im freundeskreis repräsentativ begleitet").
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

normal ist immer relativ. Aber wenn es wirklich Liebe ist, spielt es auch keine Rolle wieviele Partner man vorher hatte.

Es ist auch manchmal ein Vorteil, denn auch aus vergangenen Beziehungen lernt man dazu.

Liebe Grüße Ramona
 
J

Jim

Gast
Stellt sich mir die Frage kann man sich so oft verlieben /lieben ?? Wer kann 10 und mehr mal lieben, wirklich lieben ??? einmal oder zweimal im leben richtig lieben ok ! Aber na gut !:)
 
J

Jim

Gast
Hhahhhaaa !! Schmeiß mich weg !!!! Ist klar das Du da noch bei so was lernen mußt ! Was für andere normal und angeboren ist ! Diese Fähigkeiten musst Du erst erlernen !!!:D:D:D:D:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben