Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso wollen Männer ständig ihre Ruhe haben?

_cloudy_

Urgestein
Morgenmuffel.
Ansprechen geht grade noch.
Aber keine Antwort erwarten.
Bin überfordert.
Sehe nix, höre nix, verstehe nix und kann nicht denken und will nix wissen.
Furchtbar.
Könnte ich nicht haben. Kann man mit dir auch keinen Ausflug machen, wo es schon morgens losgeht?

Aber, um zur TE zurückzukehren, sie darf ihren Freund ja auch nicht mehr ansprechen, wenn er nach dem Essen seine Serie schaut.
Wahrscheinlich darf sie nicht mal laut mit dem Geschirr klappern, wenn sie währenddessen abspült.
 

Daoga

Urgestein
Um frühe Uhrzeiten läuft das Hirn bei typischen Eulen noch nicht. Du kennst doch sicher die Unterscheidung in Eulen- und Lerchen-Typen. Eine Eule kann sich zwar angewöhnen, dem täglichen Zwang des Weckers zu folgen, aber zu was brauchbar ist sie zu dieser Zeit trotzdem nicht.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Furchtbar.
Könnte ich nicht haben. Kann man mit dir auch keinen Ausflug machen, wo es schon morgens losgeht?
Doch aber darf erstmal nicht mit mir sprechen, so die erste halbe Stunde, Stunde.
Genau darum fange ich erst um halb neun an arbeiten und es wird keine Besprechung, an der ich teilnehmen soll vor acht Uhr angesetzt.
 

Daoga

Urgestein
Aber, um zur TE zurückzukehren, sie darf ihren Freund ja auch nicht mehr ansprechen, wenn er nach dem Essen seine Serie schaut.
Totale Konzentration auf eine Sache gilt auch als typisch männliche Eigenschaft, statt ständigem Multitasking bei Frauen, die gleichzeitig Kinder, Haushalt und vieles andere koordinieren müssen.
Ich würde auch grätig, wenn mir bei einer Lieblingssendung jemand dazwischenquatschen muß. Jedenfalls früher, als man noch nichts streamen und nach Belieben wiederholen konnte. Was man verpaßt hatte, war weg.
 

_cloudy_

Urgestein
Totale Konzentration auf eine Sache gilt auch als typisch männliche Eigenschaft, statt ständigem Multitasking bei Frauen, die gleichzeitig Kinder, Haushalt und vieles andere koordinieren müssen.
Ich würde auch grätig, wenn mir bei einer Lieblingssendung jemand dazwischenquatschen muß. Jedenfalls früher, als man noch nichts streamen und nach Belieben wiederholen konnte. Was man verpaßt hatte, war weg.
Die TE darf wohl nur beim Essen reden, und vielleicht noch im Bett, wenns dem Herren genehm ist.

Nein, ich würde so einen Zirkus nicht mitmachen.

Redeverbot, wo gibts denn sowas.
 
D

Die Katze

Gast
Ich würde eher sagen, dass du einfach ein Fehlgriff hast.
Er scheint einer von diesen Menschen zu sein, die sich nur für den Anderen interessieren, wenn sie gerade etwas brauchen. Du bist quasi für ihn zu füttern, putzen und vielleicht Beine öffnen da, aber sonst will er nix menschlich von dir.
 

Daoga

Urgestein
Sieh es von der anderen Seite, ein Mann der sich mit sich selber beschäftigen kann, wird keiner anderen Frau hinterhersteigen. Er mag langweilig sein (jedenfalls solange sie nicht weiß, was die ganze Zeit in seinem Hirn abgeht), aber ist ihr dafür sicher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben