Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso können Gefühle für Menschen so schnell ins Gegenteil Umschlagenn

Hybris

Aktives Mitglied
Vor sieben Wochen hatte ich noch Mitgefühl, Empathie nennt sich das vermutlich, für die Frau aus dem Wohnheim.
Wer hätte dies nicht, weibliche Solidarität vermutlich, immerhin genießen Frauen in Europa heutzutage unverdient an den Errungenschaften des Feminismus aus dem 19 zehnten Jahrhundert.
Eigentlich ist das alles längst Geschichte und wenn's nicht das gegenseitige zerfleischen unter Frauen gäbe...., würde es einem gar nicht bewusst sein..., daß allgemeine Bürgerrechte für alle Frauen nicht immer selbstverständlich waren in Deutschland.
Noch gar nicht so lange her, wo Dix Klo und Porzellan Klosett eine andere Klasse repräsentiert haben, lach.
Eine Metapher, niveaulos... Bitte um Verzeihung. Klar, sitzen wir am liebsten allesamt auf dem goldenen Ei.
Weshalb diese Frau sich von mir ein Notebook wünscht, mir beide Hände auf die Brüste presst und mich als eve Champain anspricht, vermag ich gedanklich nicht nachzuvollziehen. Normalerweise hätte ich so eine Art der körperlichen Ebene als übergriffig betrachtet. Allerdings bietet mir die Frau Haare Scheiden und Färben an.
Chic,chic beschwört sie mich.
Ihr ist zu keinem Zeitpunkt bewusst gewesen, weshalb der Kontakt mit mir zustande kam.
Sie hat gedacht, es gehe um gemeinsamen Spaß. So wie die Nordafrikaner vor sieben Jahren zu Sylvester auf der Reeperbahn in Hamburg. Schade, ich hätte gerne geholfen.. in meinem bescheidenem Rahmen.
Zumal mir Gewalt gegen Frauen auch noch nicht ganz so fern ist.
Allerdings mag ich als Frau keine abwertende Aggression gegen solch Opfer entwickeln. Du bist Dumm und dämlich und kann'st nix, hat ihr wohl ein Helfer vorher Mal gesagt.
Allerdings muß ich mich vor Allem, zu aller erst Selbst Schützen. Das ist mir das wichtigste bei dieser Art Ehrenamt.
Und so klappt das leider nicht mehr!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben