Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso hasst mein Bruder mich??

G

Gelöscht 117528

Gast
Ich weiß nicht; wäre das schlimm für Dich?
Triggert mein Eindruck etwas in Dir?
Nö, für mich wäre das nicht schlimm.
Ich würde von mir selbst nicht behaupten dass ich kindisch bzw. kindlich sei, ich kann aber verstehen wenn geschriebenes oft anders oder falsch rüberkommt. Außerdem sehe ich mich oft mit dem Vorwurf konfrontiert, aber nicht wegen meines Charakters, sondern weil ich mit 19 zuhause wohne und in die Schule gehe (ich habe G9, die meisten Schulen haben G8)
Weil er es nicht möchte?
Respektieren seines Willens?
Umarmst Du ihn/versuchst Du ihn zu umarmen, obwohl er das nicht möchte, ist das eine Grenzüberschreitung.
Ja aber woher soll ich das bitte wissen, wenn er mir das nicht sagt oder zeigt? Er lässt es zu und kloppt dann drauf los!! Wäre das klar kommuniziert wäre es was komplett anderes!! Am Anfang z.B wusste ich ja noch gar nicht dass er das nicht will! Inzwischen mache ich das überhaupt nicht mehr !
Ich respektiere seinen Willen und würde nichts machen was er nicht möchte und es ist schade, dass das hier so dargestellt wird.

Das schrieb hier auch niemand.
Das hoffe ich mal
Hast Du ihn ebenso selbstverständlich umarmt, als er kleiner war, da seine verbale (und körperliche?) Abwehr ignoriert?
Als er kleiner war habe ich ihn kaum umarmt. Da haben wir uns eher gekloppt. Wenn, dann ganz selten oder nur mal für ein Foto und da gab es keine Abwehr.
Es schockiert mich, dass mir hier unterstellt wird, ich würde meinen jüngeren Bruder eventuell sexuell misshandeln…
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Spannend, welch merkwürdige Inhalte Du in Posts hineininterpretierst.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auf Vorschläge ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn in Ruhe zu lassen wird patzig reagiert.
Der TE hat viele Vorschläge bekommen die nur abgeschmettert werden und falsch aufgefasst werden und ohne Grund auf völlig irrationale Art dramatisiert wiedergegeben werden.
 

cucaracha

Urgestein
Von den Eltern kommt keine Hilfe, obwohl sie helfen sollten.
Ich würde versuchen so schnell wie möglich auszuziehen.
Es gibt Beratungsstellen..z.B. Caritas, Jugendamt, Vertrauenslehrer usw. welche Tipps geben wie man es finanziell schaffen kann.
Ich bin schon mit 16 J ausgezogen.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auf Vorschläge ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn in Ruhe zu lassen wird patzig reagiert.
Der TE hat viele Vorschläge bekommen die nur abgeschmettert werden und falsch aufgefasst werden und ohne Grund auf völlig irrationale Art dramatisiert wiedergegeben werden.
Sagt was ihr wollt, was ich hier gelesen habt reicht mir, um das Forum zu verlassen.

vielen Dank euch allen und tschüss zusammen, aber sowas muss ich mir nicht geben
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Vorwurf konfrontiert, aber nicht wegen meines Charakters, sondern weil ich mit 19 zuhause wohne und in die Schule gehe (ich habe G9, die meisten Schulen haben G8)
Du hast geschrieben das du mit 19 in der 12 bist, da ist man eigentlich mit 17/18 drin auch bei G9, das mal nur so am Rande.

Ja aber woher soll ich das bitte wissen, wenn er mir das nicht sagt oder zeigt? Er lässt es zu und kloppt dann drauf los!! Wäre das klar kommuniziert wäre es was komplett anderes!! Am Anfang z.B wusste ich ja noch gar nicht dass er das nicht will! Inzwischen mache ich das überhaupt nicht mehr !
Ich respektiere seinen Willen und würde nichts machen was er nicht möchte und es ist schade, dass das hier so dargestellt wird.
Du hast hier von Anzeige bis zum Tritt in seine Kronjuwelen alle möglichen Tipps bekommen und nichts ist gut genug.
Warum hängst du überhaupt so viel auf dem rum das er die ganze Zeit in deiner Nähe ist?

Da deine Eltern dir ja nicht helfen hast du einfach nur die Möglichkeit ihn anzuzeigen oder dir was auszudenken ihm eine Lehre zu erteilen.


Es schockiert mich, dass mir hier unterstellt wird, ich würde meinen jüngeren Bruder eventuell sexuell misshandeln…
Es schockiert mich das du behauptest das dass hier Jemand so geäußert hat......

Sagt was ihr wollt, was ich hier gelesen habt reicht mir, um das Forum zu verlassen.
vielen Dank euch allen und tschüss zusammen, aber sowas muss ich mir nicht geben
Tschüssi
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Er will mich nicht umarmen, immer wenn ich in seine Nähe komme schreit er nach unseren Eltern oder schlägt zu
Warum sollte ich meinen Bruder nicht ab und zu mal umarmen? Wir reden hier nicht von einem täglichen Rahmen, sondern vielleicht ein Mal im Monat wenn es mir nicht so gut geht oder auch ihm nicht
Es ist auch ein bisschen ein Kulturding bei uns, Umarmungen etc. Gehören da einfach dazu.


aber woher soll ich das bitte wissen, wenn er mir das nicht sagt oder zeigt? Er lässt es zu und kloppt dann drauf los!! Wäre das klar kommuniziert wäre es was komplett anderes!! Am Anfang z.B wusste ich ja noch gar nicht dass er das nicht will! Inzwischen mache ich das überhaupt nicht mehr !
Ich respektiere seinen Willen und würde nichts machen was er nicht möchte
Klingt ziemlich widersprüchlich.
 
N

Nachos

Gast
@Ca!N89
Vielleicht wurde wiederholt oder später eingeschult? Ist ja nicht schlimm!
Ich habe damals auch ein halbes Jahr „wiederholt“ weil ich beim Schulwechsel in eine niedrigere Klasse kam, sowas passiert
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben