Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso denken Frauen so??

Usher

Aktives Mitglied
Naja das war so. Ihr freund hatte sie nach 3 monaten verlassen weil ihre eltern was gegen diese beziehung hatten und sie generell sehr streng sind. wir waren ja auch erstmal nur freude und dann kam von beiden seiten etwas mehr. Wir trafen uns und so kamen wir zusammen. Es geht generell darum das wenn wir uns persönlich sehen alles perfekt ist aber sobald ich wieder weg bin und sie mich vermisst sagt sie ja sie liebt mich nicht, sie hat innerlich leeres gefühl usw usw. Ich glaube ihre Sehnsucht führt dazu, dass sie so denkt...
 

Usher

Aktives Mitglied
Tut mir leid das ich so unverständlich geschrieben habe. Also nochmal der unverständliche Satz: Wir führen ja zurzeit eine Fernbeziehung und immer wenn wir uns treffen und die tage zusammen verbingen kennen wir nichst als das Gefühl glücklich zu sein. Doch Sobald wir beide wieder von einander weg sind und zu hause sitzen sagt sie zu mir am telefon das sie wegen der beziehung bedenken hat. Sie fühlt sich innerlich so leer weil sie mich erst ein monat lang garnicht sieht ud dann sieht sie mich wieder nur 1 oder tage und sie dadurch sich garnicht sicher ist ob sie mich wirklich liebt. Ich glaube aber das hängt damit zusammen das sie mich so sehr vermisst und dadurch solche gedanken sich zusammen bastelt. Ich mein ich bin ja auch etwas ehrlich und sage das ich auch diese leere in mir habe aber ich weiß trotzdem das wir beide zusammen leben könnten. Die Liebe würde sich mit der Zeit entwickeln. Aber si siht das immer so negativ und sagt ne ds glaube ich nciht ohne es versucht zu haben. Ich meinte sogar zu ihr würdst du so denken wenn ich in der selben stadt wohnen würde und wir usn jeden tag sehen würden? Da meinte sie, sie weiß es nicht. Aber ich bin mir 100% sicher das sie an sowas nicht denken würde und wir immer glücklich wären. Und das könnte auch der Fall sein denn sie meinte selbst mal sobald ich mit der schule fertig bin ziehen wir in die selbe stadt und leben dort zusammen und studieren dort zusammen:(
 

Jenny

Aktives Mitglied
Usher, jeder der Dir bis jetzt geschrieben hatte, enttäuschte Dich, mit seiner Meinung über die Sache(Situation) von Dir.
Ihr kennt Euch im Moment doch nur von eurer "Schokoladenseite", da ihr immer ein paar Tage miteinander verbringt bzw. verbraucht habt.
Du stellst die Frau auf einen Sockel bzw. Thron und betest sie an. Du hast ein Idealbild von ihr.
Wenn sie sagt, dass sie nicht ganz genau weis, ob sie Dich wirklich liebt, bastelt sie sich nicht etwas zusammen, sondern hat lange darüber nachgedacht. Auch darüber, wie es wäre, wenn Du in der Stadt leben würdest.Ganz sicher, Usher.
Sie muss erst "Farbe bekennen", wenn Du wirklich in die Stadt ziehst, wo sie lebt. Dann wird sie Dir spätestens sagen, dass es mit Euch nicht klappen wird.
Sie hat Dir so oft versteckte Hinweise gegeben und hofft, dass Du sie kapierst.
Eine gefühlvolle Frau , sagt dem Mann, der sie anbetet, nicht ins Gesicht, mit uns wird es nichts, ruf nicht mehr an und komm nicht mehr vorbei(wenn Du in der Stadt lebst.)
Auch wenn sie Dir dass mal gesagt hat. Ich glaube, dass sie sich in die Ecke geträngt fühlt.
Sie sagt alles, nur damit sie im Moment ihre Ruhe hat, spätestens wenn Du in der selben Stadt lebst, sagt sie Dir, was sie denkt.
Du glaubst hier keinem, der Dir geschrieben hat, Usher.
Der nicht mit Dir einer Meinung war.
Ich halte sehr viel von der Meinung von EU Frank.
Eine Frau möchte nicht, dass ein Mann ständig hinter ihr herrennt.
Wieso läßt Du sie nicht mal entscheiden:confused:

Spiel das Spiel doch mal anders herum.
-Melde Dich von Dir aus nicht.Überhaupt nicht!
-Warte ab was passiert
-Wenn sie von sich aus!!! anruft, lass sie von Eurer Beziehung anfangen, Du redest nur banale, einfache Dinge, übers Wetter, was Du gegessen hast, oder sonst, bla , bla , bla....
Wie bei einem weitläufigen Bekannten.
-Entweder sie fängt davon an(Beziehung), oder eben nicht.
Falls sie nachfragt, warum Du so anders bist, stellst Du dich dumm.
Irgendwann legt ihr auf.

Du verhälst Dich passiv und wartest darauf, ob sie aktiv wird.

Nach dem Gespräch wartest Du, ob sie sich meldet u. wenn, wie oft sie anruft.
Nicht mehr Du!!!
Wenn sie Dich liebt, dann
-wird sie öfters anrufen
-Dich fragen, warum Du es nicht mehr machst
-Dir Treffen vorschlagen.

Wenn es Ihr egal ist, lässt sie die Verbindung einschlafen.
Dann weißt Du, woran Du bist.

Spruch:
Lass den Vogel fliegen, wenn er von sich aus zurückkommt, liebt Dich der Vogel.
____________________________________________________

Lass Dir gesagt sein
-Frauen denken
-geben versteckte Hinweise
-sprechen oft nicht alles direkt aus
-manchmal muss der Mann erraten, was sie möchten
-höre auf die "Zwischentöne" und auf den Tonfall einer Frau

Wenn Du es ausprobiert hast, kannst Du mir gerne per PN bescheid sagen.

Es gibt ein Buch:
Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.

Ich erzähl Dir mal, wie ich von Frau zu Frau kommuniziere.
Ich habe eine Freundin, die mich sehr gerne hat.
Doch mir bringt diese Freundschaft nichts mehr,ich fühle anders.
Ich will die Freundin nicht verletzen, will ihr nicht sagen, was mich stört,keine Farbe bekennen.Sie hat mir ja nichts getan.
Sie ruft an und wir unterhalten uns normal.
Doch ich persönlich rufe sie nie mehr von mir aus an.
Irgendwann hat sie es kapiert, dass ich nichts mehr von ihr wissen will, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn mir eine Freundin etwas getan hat u. ich will deshalb die Freundschaft nicht mehr, sage ich, was ich denke.

Wie ich in dem Buch gelesen hatte, kommunizieren Männer immer direkt.


Gruß

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Aktives Mitglied
Wow respekt jenny echt ein toller Beitrag. Und nein ich respektiere ale ratschläge die mir bisher gegeben wurden. Auch wenn ihr das nicht glauben könnt aber die haben mir sehr geholfen. Ich denke du hast recht. Ich lass sie einfach in ruhe vllt braucht sie ihre Zeit um sich klar zu werden was sie überhaupt wirklich will. Und wer weiß vllt sieht sie doch mich als ihren partner (hoffe ich sehr). Ansonsten ja muss ich halt das axzeptieren was sie will auch wenn es ehr weh tut. ABer Jenny dir danke ich sehr das du dir soviel mühe gegeben hast mir so ein tollen text zu schreiben. UNd natürlich auch ein Dankeschön an die anderen:). Ich berichte euch dann wie es gelaufen ist. Bis dahin wünsche ich euch alles gute.
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Hm, bis ich die ganzen neuen Beiträge gelesen hatte, wusste ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte...^^

Nur das ich deine Freundin wirklich verstehen kann... du weißt, dass sie über viel nachdenken muss... und dass sie eine Pause braucht... und dann rufst du ohne richtigen Grund an?!?

Also ich wäre auch, naja, mindestens enttäuscht gewesen...:confused:

Was ich nicht verstehe, ist, dass das sonst niemand so sieht?
*verwirrt bin*

Lg, ~*broken-angelwings*~

(ach ja, wenn jemand dazu was schreibt: ich kann höchstens einmal am Tag nach neuen Beiträgen gucken, also nicht wundern;))
 

Usher

Aktives Mitglied
Ähm ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. Ich habe sie doch auch bis jetzt garnicht angerufen. Seit dem sie zu mir meinte das sie eine Pause braucht, seit dem hatte ich auch garnicht mehr angerufen. Ich glaube u hast das ein wenig falsch verstanden:)
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich lass sie einfach in ruhe vllt braucht sie ihre Zeit um sich klar zu werden was sie überhaupt wirklich will. Und wer weiß vllt sieht sie doch mich als ihren partner (hoffe ich sehr). Ansonsten ja muss ich halt das axzeptieren was sie will auch wenn es ehr weh tut.
Das hört sich gut an, Usher. Ich glaub auch, dass Jenny dir ein paar gute Tips gegeben hat.:)

Wie du dich deiner Freundin gegenüber verhälst, ist aber nur eine Sache. Wichtiger als das ist, was du in der Zeit machst, in der du sie in Ruhe lässt.
Hast du dazu schon eine Idee ?
 

Usher

Aktives Mitglied
Nein und genau das macht mich auch fertig.

Ich habe zurzeit noch bis sonntag ferien aber ich weiß nicht was ich machen soll. Dazu kommt noch das ich langsam noch mit Hausaufgaben etc anfangn muss. Heute zum Beispiel hatte ich mir vorgenommen das Englisch Buch zu lesen. Jedoch habe ich nicht mal eine seite geschafft:confused:. Meine Gedanken sind einfach nur bei ihr und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mich auf meine Schulaufgaben zu konzentrieren.
 
B

Benjamin-29

Gast
Meine Gedanken sind einfach nur bei ihr und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mich auf meine Schulaufgaben zu konzentrieren.
Hm, könnte das auch ein Grund sein, warum sie eine Pause möchte - also, dass deine Gedanken immer bei ihr sind?

Aber wie auch immer sie denkt - sie möchte eine Pause. Du hast jetzt Ferien und kannst tun und lassen was du willst. Was hälst du denn davon es dir selbst gut gehen zu lassen? Schliesslich hast du nix davon, wenn du leidest, oder ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben