Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wichtig ist euch das Aussehen u. die Persönlichkeit bei einem Partner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cucaracha

Urgestein
Meine Ansicht

Johnny hat recht - und ich kann das begründen.

Egal wie unattraktiv die Masse einen Menschen empfindet - für den Menschen, der mit dieser Person zusammen ist ist er eben nicht unattraktiv. Manchmal schwer verständlich - aber es ist eben so.
Nur schrieb dies Johnny nicht.
Ich gebe Dir aber recht.

Wenn ich ein Tier oder einen Menschen liebe ist er für mich der Schönste, auch wenn er für Andere potthässlich ist.
 

rainman78

Mitglied
Wenn ich ein Tier oder einen Menschen liebe ist er für mich der Schönste, auch wenn er für Andere potthässlich ist.
Ich hab meinen dicken Siamkater als ich ihn das erste Mal gesehen hab als Alien bezeichnet. Für dieses Alien hab ich 1000e Euros in Gesundheit und Futter investiert und kuschel täglich mit ihm. Aber bei ner Frau kommt da eben auch noch das sexuelle dazu, deswegen kann man da keine Analogie bilden.
 

cucaracha

Urgestein
Ob ich mit einem Mann eine intensive Sexbeziehung haben kann oder auch nicht
entscheidet oft die emotionale unbewusste Chemie zueinander.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Der U-Bahn Fahrer mit gleicher musikalischer Qualität würde durch seine Darbietung am Lagerfeuer oder auf Hochzeiten trotzdem alleine nach Hause gehen.
Da muss der Ed ja erfolgreich geboren worden sein, oder?
Ich meine, wenn nur die Reichen, Erfogreichen genommen werden, wie konnte er als mäßig Attraktiver überhaupt bekannt werden?
Kann es sein, dass es über sein Können ging? Würde das etwa bedeuten, dass auch nicht so Hübsche ein erfülltes, erfolgreiches Leben leben können?
Schock!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben