Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich beliebt?

G

Gast

Gast
also mal erlich! ich war auch nie wirklich beliebt, aber es war mir auch nicht wichtig! du sagst selbst du hörst punk und so?! also dann komm doch in die Szene und dort wirst du freunde finden die dir gleichgesinnt sin und dich verstehen! ich selber bin ein Punk und es ist einfach lächerlich das "beliebt sein wollen" und so! Ich hatte noch nie wirklich "Freunde" aber ich will auch keine lässtige, tussige, übergeschminkte, lästertannten als freunde haben. Ich weiss wie die meisten von denen sind: ja nie alleine da stehen, sagen das man total gut befeundet ist, und dann hinterrücks lästern gehen!!! solche freunde willst du? ist das dein ernst! sorry aber das ist lächerlich -.-!!! lieber hätte ich mein leben lang keine freunde (und glaub mir ich weiss wie es ist alleine zu sein), als die, die sich als "freunde" bezeichnen und solche scheisse abziehen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sina1986 Wie werde ich selbstbewusst ? Ich 24
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 8
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben