Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie war Euer Tag heute ?

Javen

Mitglied
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Es war ein scheiß Tag. Einkaufen heute morgen mit Leuten die gerne überall herum stehen... Am Mittag hatte ich einen ARGE Termin, zwecks Reha Antrag, was mich selbst erstmal ein paar Stunden aus der Bahn geworfen hat...

Zu Hause hatte mein PC auf einmal das Gefühl er bräuchte Aufmerksamkeit... Virusbeseitigung... Internetprobleme.... Das volle Programm....

Aber ich hatte noch einen netten Chat mit jemanden, dass hat dann eigentlich fast alles wieder vergessen lassen :)
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Also ich versuche ja gerade meinem Körper nur Gutes zu tun - so auch heute:

Aufgestanden etwas gefrühstückt und viel Wasser getrunken.
Dann etwas trainiert (Liegestütze, Übungen mit Kurzhanteln, Crunshes etc.).

Dann war ich mit meiner Familie zum Grillen verabredet.
Dort bin ich mit Fahrrad hingefahren - gesamter Weg dorthin geht bergauf ... andauernde leichte Steigung, eine starke Steigung.

Dann halt gegrillt und ordentlich reingehauen :D

Anschließend habe ich mir meine Schwester und ihren Hund gepackt und sind spazieren gegangen für ca. 1 Stunde. Dabei stellenweise gejoggt und getobt - selbst der Hund war K.O. aufm Rückweg :D

Dann habe ich mich eine ganze Weile gesonnt. :cool:

Abends dann mitm Fahrrad wieder Heim und etwas Beintraining (Treppensteigen, Kniebeugen) und dann erstmal wieder ordentlich gegessen:)
Jetzt habe ich Bock auf Bier, trinke aber natürlich nur Wasser :p:D

Also mein Tag heute war gut und ich denke auch gesund für meinen Körper.
Das Gute ist auch, dass ich in den 2 Wochen wo ich das nun mache, laut Waage 2 Kilo zugenommen habe, obwohl ich das im Spiegel nicht sehen kann.
Mein "Training" scheint also zu wirken und ich scheine mehr Muskeln aufzubauen.

Nur noch ca. 3 Kilo mehr und ich habe endlich mein Traumgewicht von 80 KG erreicht - wenn ich das gepackt habe, ist das ein Grund für mich zum Feiern (natürlich ohne Alk und Tabak).

Hey, gibts dann auch ein Foto? :D
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Mein Tag, eher bescheiden, ich habe heute den ganzen Tag mit niemandem gesprochen, oh der Kassiererin im Supermarkt, hab ich Hallo, Danke und Aufwiedersehen gesagt
und meine Halsschmerzen die ich nun schon seit etwa 5 Wochen, mal mehr, mal weniger, mit mir rumtrage, sind auch wieder schlimmer geworden.
Soll ich, oder soll ich nicht, morgen wieder mal zum Arzt gehen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Meiner war guuut, heute soll sich entscheiden, ob ich die Wohnung kriege...also heisst es abwarten...:cool:
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
...der gestrige tag war durchwachsen.. zuerstmal sonnig und sehr warm, was schon mal für positiven start sorgte....
war lange mit dem hund unterwegs, dann später gartenarbeiten...

leider kommt die letzten tage dann immer der zeitpunkt, an dem diese unruhe wieder einsetzt und die ich momentan schwer in den griff bekomme.

abends habe ich mit meiner freundin telefoniert. sie ist psychiaterin und ich bekomme da immer gratis-beratungsstunden ;-)
gestern war ein sehr aufschlussreiches gespräch.........neue erkenntnisse, dadurch aber auch neue fragen. plötzliche einsichten....


..heute regnet es...:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben