Anzeige(1)

Wie war Euer Tag heute ?

L

Lena7

Gast
Also meiner war recht schön, aber auch ziemlich anstrengend.

Der Morgen ging rum wie im Flug, und Mittags waren wir, Kids Freund d. Tochter und ich dann bei meinen Eltern.
Das wurde auch mal Zeit, habe sie doch tatsächlich schon seid Weihnachten nicht mehr gesehen.

Naja und dann habe ich mich vor ein paar Tagen bei Wkw angemeldet und komme nun aus dem Briefe schreiben gar nicht mehr heraus.
Habe mir da hoffendlich nicht zu viel zugemutet.:confused:
Aber es ist schon interessant, von alten Schulkameraden wieder was zu hören......es ist ja so viel passiert in der Zeit.
Mit meiner damals viele Jahre lang besten Freundin, habe ich gerade viele PN ausgetauscht...........mal sehen wie das weiter geht.
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Also ich versuche ja gerade meinem Körper nur Gutes zu tun - so auch heute:

Aufgestanden etwas gefrühstückt und viel Wasser getrunken.
Dann etwas trainiert (Liegestütze, Übungen mit Kurzhanteln, Crunshes etc.).

Dann war ich mit meiner Familie zum Grillen verabredet.
Dort bin ich mit Fahrrad hingefahren - gesamter Weg dorthin geht bergauf ... andauernde leichte Steigung, eine starke Steigung.

Dann halt gegrillt und ordentlich reingehauen :D

Anschließend habe ich mir meine Schwester und ihren Hund gepackt und sind spazieren gegangen für ca. 1 Stunde. Dabei stellenweise gejoggt und getobt - selbst der Hund war K.O. aufm Rückweg :D

Dann habe ich mich eine ganze Weile gesonnt. :cool:

Abends dann mitm Fahrrad wieder Heim und etwas Beintraining (Treppensteigen, Kniebeugen) und dann erstmal wieder ordentlich gegessen:)
Jetzt habe ich Bock auf Bier, trinke aber natürlich nur Wasser :p:D

Also mein Tag heute war gut und ich denke auch gesund für meinen Körper.
Das Gute ist auch, dass ich in den 2 Wochen wo ich das nun mache, laut Waage 2 Kilo zugenommen habe, obwohl ich das im Spiegel nicht sehen kann.
Mein "Training" scheint also zu wirken und ich scheine mehr Muskeln aufzubauen.

Nur noch ca. 3 Kilo mehr und ich habe endlich mein Traumgewicht von 80 KG erreicht - wenn ich das gepackt habe, ist das ein Grund für mich zum Feiern (natürlich ohne Alk und Tabak).
 
M

marla

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Mein Tag war eigentlich richtig toll, aber seit ca 1 1/2 Std. geht es mir richtig scheiße. Mein Kater - ich hab vier Katzen insgesamt - ist mir vom Dach abgehauen/runtergeflogen. Ich hab über eine Std. gesucht und ihn dann auch gefunden. Er wollte grad ganz ängstlich zu mir kommen, als so ein versch........ Mofa durchknatterte und er abgeflitzt ist. Dann haben mein Freund und ich noch mal fast 40 Minuten in der Richtung und Umgebung alles abgesucht und finden ihn nicht mehr. Er war noch nie draußen, außer Balkon und Dach kennt er nichts. Er war vorhin völlig verstört und ich habe eine sch...... Angst, das ich ihn nicht mehr finde oder er nicht heim findet.:wein::wein::wein:
 

crim92

Mitglied
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Leute mein tag war so schön den ganzen tag mit meiner famiele durch die stadt gelaufen ein eis gegessen und dann noch eine schöne dampferfahrt einfach traumhaft:)
 

PsychoSeele

Urgestein
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Mein Tag war auch schön heut. Habe ausgeschlafen, und am Nachmittag habe ich mich mit einer guten Bekannten getroffen. Wir haben Kaffee getrunken und uns sehr gut unterhalten. Über viele tiefsinnige Dinge.


Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Das war es Lichtblicke 2
beihempelsuntermsofa Was wirklich wichtig war im Leben... Lichtblicke 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben