Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie war Euer Tag heute ?

D

Dr. Rock

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Spitze !

Training war toll, die Arbeit überstanden, alles Sonstige reibungslos erledigt...viel Musik gehört...keinen Streß gehabt...was will Mann mehr? :D
 
L

Lena7

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Naja, auch die unangenehmen Dinge müßen hin und wieder sein.
Habe vergessen mein Auto über den TÜF zu fahren -wäre seid November 08 fällig gewesen:rolleyes:
Mein Sohn hatte das Auto ausgeliehen und vor seiner Wohnung hat er dann einen Knollen kassiert.
Mein Sohn war daraufin mit meinem Auto beim Tüv und kam zurück ohne Plakette, keinen TÜV erhalten.
Mit einem größeren Mängelbericht. Bremsleitungen defekt, irgentwas an den Radlagern etc. und bis Dienstag solle das Auto mit Tüf Stempel der Polizei vorgeführt werden.
Erst mal ein batzen Geld:rolleyes: und dann habe ich Montag und Dienstag Arzttermine, hätte das also nicht geschafft.
Mein Sohn erzählte mir auch noch, das er sich mit dem Prüfer angelegt hatte, bevor mein Auto geprüft wurde.....na da konnte ich mir denken das es nicht drüber kommt:rolleyes:
Ich also schnell um kurz vor zwölf noch einige Ortschaften weiter gefahren um mein Glück noch mal zu versuchen.
Ich dachte mir jetzt dreh ich durch wenn ich jetzt noch mal alles bezahle und wieder keine Plakette bekomme:(

Ja, und was ist passiert, ich kam auch diesmal nicht über den
TÜV:( die Bremsleitungen müßen dringend gemacht werden, sind an verschiedenen Stellen durchgerostet....allerdings war das das einzige....wenigstens etwas!
Und wenn ich mir das jetzt so überlege, war es wohl ganz gut dass das entdeckt würde mit den Bremsleitungen, da ich mein Auto nie zur Inspektion bringe, hätte ich es wohl erst gemerkt, wenn die Bremsen versagt hätten:eek:....dann doch besser so.
So und nun genieße ich noch den restlichen Tag und geh mich
Sonnen;):)
 
L

Lena7

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Naja, durchwachsen....habe mein Auto leider nicht durch den TÜF bekommen und nun habe ich gerade von der Autowerkstatt gehört das die Reperatur wenn alles gut geht....was nicht mal gesagt ist, im günstigsten Fall ca. 800 Euro kostet.:eek: Und nun?
Neue Bremsleitungen die völlig durchgerostet sind:rolleyes:
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Mein Tag gestern war ein einziges schwarzes Loch....aber ich bin wieder herausgekraxelt...hat Kraft gekostet...:eek:
 
C

Cheney

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Wie der heutige Tag wird, weiss ich noch nicht. Dafür war der gestrige absolut genial. Ich konnte live auf Premiere mitverfolgen wie der BvB in Frankfurt seinen 6. Sieg in Folge eingefahren hat. Das Spiel war nicht berauschend, aber 10000 Dortmunder haben die Frankfurter Arena gerockt! Als kleines Bonbon gabs dann noch die zeitgleiche Niederlage der Schalker gegen Leverkusen. Jetzt sind`s nur noch drei Punkte bis zum ersehnten Platz 5 der für die Teilnahme an der Euro-Liga nächste Saison reichen würde. Und das schaffen wir auch noch! :)
 
Q

*quasi*

Gast
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Schwer, dunkel und traurig....:wein: Und er ist erst zur Hälfte geschafft....:eek:
 

Eis-Fee

Urgestein
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Schwer, dunkel und traurig....:wein: Und er ist erst zur Hälfte geschafft....:eek:

Hallo quasi


Dunkel ist es nur in Dir drinnen, gehe doch
raus, stelle Dich ins Licht.
Sonnenstrahlen werden Dich und Dein Herz
wärmen. Schau in den Himmel, spüre die
Kraft. Ich wäre gerne bei Dir, würde Dich
einfach mal in die Arme nehmen.

Anna-Lisa
 

Eis-Fee

Urgestein
AW: Wie war Eurer Tag heute ?

Hallo


Ich habe noch etwas für Dich.
Leider habe ich vergessen,
von wem es ist:

Du bist Du
Vergiss´es nie: das Du lebst, war
keine eigene Idee und das Du atmest,
kein Entschluss von Dir.
Vergiss es nie: das Du lebst, war eines
anderen Idee und das Du atmest, sein
Geschenk an Dich.
Vergiss es nie: niemand denkt und fühlt
und handelt so wie Du, niemand lächelt
so wie Du.
Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand auf
dieser Welt und solche Augen hast alleine Du.
Vergiss es nie: Du bist reich, egal, ob mit,
ob ohne Geld, denn Du kannst leben!
Niemand lebt wie Du
Du bist ein Gedanke Gottes,
ein genialer noch dazu!
Du bist Du

Anna:blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben