Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Kontakte habt ihr im Real Life ?

Donanao

Aktives Mitglied
Mich würde einfach mal interessieren, wie gut viele User hier im Real Life integriert sind, um es mit meiner Situation zu vergleichen.

Ich fange mal an: Ich habe insgesamt 3 Kontakte, 1 Freund und 2 gute Bekannte (Die eine männlich, die andere weiblich).

Wie sieht es bei euch aus ?
 

Phalle

Aktives Mitglied
Die Antworten überraschen mich jetzt eigentlich, obwohl ich mich eigentlich nicht so groß darüber wundere.

Das bestätigt aber meine jahrelange Erfahrung: richtige Freunde sind rar gesät und schwer zu finden. :(
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Glücklicherweise habe ich ca. ein Dutzend richtig guter enger Freunde, die mich schon viele Jahre, teilweise schon Jahrzehnte begleiten. Und das ist echt klasse. Dafür bin ich sehr dankbar. Dafür gibts auf der anderen Seite kaum Familie und Bekanntschaften bedeuten mir nicht viel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Freunde- wie viele habt ihr? Freunde 76
J Wie oft trefft ihr eure Freunde? Freunde 63
J Wie kann ich die Freundschaft beenden Freunde 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben