Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Kontakte habt ihr im Real Life ?

G

Gelöscht 123484

Gast
Bist Du nicht selber mal auf die Idee gekommen nachzufragen, was die alle während Corona machen?
Natürlich. Ich habe versucht, meine Tante anzurufen.

Im Studium haben wir Moodle benutzt. Da habe ich ins Forum geschrieben. Niemand reagierte (der Beitrag wurde auch nur zwei Mal aufgerufen).

Und ich habe dann aus den verschiedenen Gruppen mit Einzelpersonen SMS geschrieben. Da hat mir keiner gesagt, dass da nebenbei mal was läuft.
 

kasiopaja

Urgestein
Natürlich. Ich habe versucht, meine Tante anzurufen.

Im Studium haben wir Moodle benutzt. Da habe ich ins Forum geschrieben. Niemand reagierte (der Beitrag wurde auch nur zwei Mal aufgerufen).

Und ich habe dann aus den verschiedenen Gruppen mit Einzelpersonen SMS geschrieben. Da hat mir keiner gesagt, dass da nebenbei mal was läuft.
Das ist blöd. Vielleicht wussten die auch , dass Du kein Whatsapp nutzt und oder kein Smartphone hast und haben darum nichts erwähnt.
 
G

Gelöscht 123484

Gast
Hast Du mal nachgefragt, warum die Dir nichts gesagt haben?
Nein. Ich war in der Situation in der Kabine sprachlos, als ich davon erfahren habe. Ich habe nur gesagt, dass ich von der Gesamtsituation sehr enttäuscht bin, dass ich zwei Jahre ausgeschlossen wurde und niemand mich mal dazu eingeladen hat. Da wirkten dann alle überrascht und da ist denen wohl erst bewusst geworden, dass ich 18 Monate nie dabei war.

Ich habe dann direkt nach dem Spiel die Vereinsmitgliedschaft beim Vorstand per Mail gekündigt und den Trainer in CC gesetzt. Er hatte mich dann angerufen und ich habe ihm alles geschildert. Gehört habe ich von niemandem mehr etwas.

Jetzt habe ich mich in einem anderen Verein angemeldet, mache aber keinen Mannschaftssport mehr.
 
G

Gelöscht 67501

Gast
1 sehr guten Freund und weniger als eine Hand voll gute Bekannte mit denen ich mich regelmäßig treffe.
Ich bin auch schon 3x in andere Bundesländer gezogen, für Freundschaften ist das nicht förderlich.
 
Ich habe 5 Freundinnen, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Diese kenne ich alle schon teilweise Jahrzehnte.
Dann habe ich noch 6 weitere Mädels, mit denen ich mich sehr gut verstehe und die ich auch häufiger sehe etc. Mit ihnen kann ich aber ebenfalls über Probleme etc. sprechen. das sind eher sehr liebe Menschen, die erst in den letzten Jahren/ Monaten dazugekommen sind. Die Zeit wird zeigen, wie die Freundschaften sich weiterentwickeln.
Bekannte habe ich durch Schule, Job, ehemalige Freunde, Freizeit etc. sehr viele, verbringe das bisschen Freizeit, welche ich habe aber lieber mit Herzensmenschen.
Eine beste Freunin habe ich aber nicht, da ich alle meine Freunde genau für ihre Art und Weise mag und da nicht die EINE Person ist, die alle anderen für mich überragt.
Meiner Meinung nach kommt es auch hier eher auf die Quantität an. Lieber 1 wirklich guten Freund, als viele Idioten, dennen man egal ist.
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Hab einen guten Kumpel mit dem ich zwischendurch auch mal schreibe und mich treffe. Außerdem hab ich ein familiäres Verhältnis zu meiner Schwägerin (aber nicht mehr) und joa... viele Bekannte im Internet. Bin aber auch ein Eigenbrötler. Ein Freund mehr wäre schon schön, aber den kann man ja schlecht herzaubern. Da ich halt auch gewisse Ansprüche an die Freundschaft habe ist das halt schwer jemanden zu finden.

Bin eigentlich da sogar sehr extrovertiert wenns ums Kennenlernen von Menschen geht, aber die meisten schüchtert so was eher ein. Und viele stellten sich dann als falsche Fünfziger heraus. Deswegen genieße ich es gerade einfach mich auf mich selbst, mein Leben und die Zukunft zu konzentrieren. Wobei die dieses Jahr sehr ins Wanken geriet dank gewisser Krankheiten und gesundheitlicher Einschränkungen. Hoffe einfach, dass 2023 da etwas besser wird oder ich noch ein Bergauf 2022 erlebe. Gerade Corona hat mich dieses Jahr sehr aus der Bahn geworfen, aber da hab ich oft damit zu Kämpfen, dass viele das nicht immer ganz so ernst nehmen, weswegen ich dann mehr oder minder nur mit meinem Partner darüber reden kann. :/

Also wenn ich es von der Hand abzähle: 2 Kontakte im RL und ansonsten noch meine Eltern, aber mit denen kann ich nur Camen oder Schreiben da die mit ca. 800km Luftlinie einfach zu weit weg sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Freunde- wie viele habt ihr? Freunde 76
J Wie oft trefft ihr eure Freunde? Freunde 63
J Wie kann ich die Freundschaft beenden Freunde 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben