Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mit ihm umgehen?

ver-2-felt

Mitglied
Also erstmal hallo,...
ich fang einfach mal an alles zusammenzufassen. Ich habe mich in einen Jungen verliebt und nach einiger Zeit hab ich ihm dann geschrieben(über social network),dass ich in ihn verliebt bin. Er hat mir dann nach einiger Zeit zurückgeschrieben, dass er mich auch liebt. Wir haben uns immer angegrinst, wenn wir uns bei Sportwettkämpfen getroffen haben und er hat sich fast immer in meiner Nähe aufgehalten. Doch ich hab das dann Freundinnen erzählt, die ihn direkt darauf angesprochen haben. Dann hatten wir Wettkampfpause, da Winter war. Und im neuen Jahr hat er dann angefangen mich fast schon zu ignorieren. Ich hab dann auch damit angefangen. Wir schauen uns nurnoch ganz selten an, ich kann ihm auch nicht wirklich lange in die Augen gucken, weil dann alles hoch kommt und ich nurnoch heulen möchte! Ich hab ihn dann einmal angechattet und da hat er mit mir gechattet, als wäre nie etwas passiert.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wäre ganz nett wenn ihr mir irgendwelche Ratschläge geben könntet. :)
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wäre ganz nett wenn ihr mir irgendwelche Ratschläge geben könntet. :)
Ja, mach Deine Liebesgeständnisse in Zukunft mündlich und nachdem ihr Euch geküsst habt.

Wir haben uns immer angegrinst, wenn wir uns bei Sportwettkämpfen getroffen haben und er hat sich fast immer in meiner Nähe aufgehalten.
Auf die Idee, Deinen Mund zum Sprechen zu verwenden bist Du wohl nicht gekommen ...

Ich hab ihn dann einmal angechattet und da hat er mit mir gechattet, als wäre nie etwas passiert.
Ehrlich gesagt ist das eh noch so ziemlich der beste Ausgang auf den Du hoffen konntest nachdem ihr Euch beide nicht getraut habt, nach Eurem virtuellen "Gefühlsausbruch" irgendeinen realen Schritt zu setzten. Machs diesmal besser, back kleinere Brötchen und schlag ihm z.B. vor mal auf ein Eis zu gehen.

digitus
 
Zuletzt bearbeitet:

ver-2-felt

Mitglied
also digitus, erstmal danke, dass du mich grad irwie beleidigt hast -.-' wir haben uns ausserdem angegrinst und miteinander geredet! Entschuldigung, wenn ich keinen bock hab ihm mitten auf nem wettkampf meine gefühle zu gestehn, und das auchnoch vor seinen freunden, die irwelche scheiß kommentare ablassen!
 

Shadowcatkitty

Mitglied
Liebe ver-2-felt,

das hat digitus sicher nicht böse gemeint. In deinem Text kommt es wirklich so rüber, als ob ihr gar nicht miteinander redet. Aber dem ist wohl nicht so.

Ihr habt euch beide eure Liebe gestanden, aber das ist als Textnachricht viel einfacher als wenn man dies persönlich tut. Denn wenn man dem Menschen gegenüber steht, schwingt die Angst mit etwas Falsches zu sagen. Wenn auch nur unbewusst. Vielleicht ärgert er sich, dass du nicht einen ersten Schritt machst und ihn um ein Treffen bittest? Oder er weiß nicht, wie er sich jetzt dir gegenüber verhalten soll? Wie lange kennt ihr euch schon? Nur über diese Wettkämpfe? Unternehmt ihr auch außerhalb der Wettkämpfe etwas? Es muss nicht immer der Mann sein, der um ein romantisches Dinner bittet. Trau dich, geh auf ihn zu, frag ihn.

LG Shadowcatkitty
 

ver-2-felt

Mitglied
danke, Shadowcatkitty :)
ja, ich lass mich halt nicht gern von irwelchen leuten, die mich noch nicht mal kennen beleidigen ;)
Ich weiß ja selber nicht wie ich mit ihm umgehen soll, weil immerhin war er derjenige, der angefangen hat mich zu "ignorieren" :(
Ich hab aber bis jetzt fast immer den 1. Schritt gemacht, ich hab ihm als erstes meine gefühle gestande, ich hab ihn als 1. angesprochen/angechattet...
Ich hab vor ca. 4 Jahren in einem anderen Verein, als er angefangen. Also so ca. 4 Jahre, er ist mir damals aber nicht soo besonders aufgefallen. Die Gefühle für ihn sind erst vor 'nem guten jahr entstanden, da er mich auf dem Wettkampf immer angegrinst hat. :)
Ich kenn ihn nur von Wettkämpfen, wir wohnen halt nicht in der selben Stadt, gehen nicht auf die selbe Schule. Naja,...:/ Ich trau mich halt nicht, ihn zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen, weil ich Angst hab, dass er dann den Kontakt komplett abbricht. :(
 

Kust'r

Mitglied
Hallo ver-2-felt
Als erstes kann ich dir nur raten lass dich nicht von dem "Ich mache immer den ersten Schritt jetzt soll er mal" abhalten.

Du hast ihm gesagt, dass du ihn liebst und er dir. Aber eine virtuelle Beziehung? davon habe ich noch nie gehört. Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung nach halt eben auch persönlicher Kontakt (Reden, Küssen etc.) dazu.

Dass er sich nun plötzlich so komisch verhaltet könnte sein, dass er das Gefühl hat, dass du nichts von ihm willst.

Frag ihn ob ihr mal gemeinsam etwas unternehmen könntet. Nur ihr zwei ;)
Dann sind auch nicht die nervigen "Kollegen mit den dummen Sprüchen" dabei und dann kannst du ihn ja küssen bzw. ihm deine Liebe persönlich gestehen. :)

Ausserdem wieso sollte er den Kontakt ganz abbrechen, nur weil du ihn fragst, ob er mit dir was unternehmen möchte xP

Auf jeden Fall musst du den ersten Schritt machen. Sonst kannst du vllt. ewigs warten und er hat dann irgendwann eine andere ... Und das tut dir dann noch viel mehr weh.

Gruss

Kust'r
 

Shadowcatkitty

Mitglied
Ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) Ich würde auch nicht verstehen, warum er den Kontakt abbrechen sollte. Und wenn doch - war ers nicht wert. Du kennst ihn ja nicht wirklich richtig (über Schreiben findet man nie den wahren Charakter heraus - eigene Erfahrung ;) ) - und nur wenn du gemeinsam mit ihm weggehst kannst du mehr über ihn herausfinden.
Ja, das mit dem Angrinsen kenne ich. Ich hatte mal einen Nachbar, der mich angrinste. Irgendwann kam er auf mich zu (Weil ich auch zuviel Angst vor dem ersten Schritt hatte) und wir unternahmen viel miteinander. Aber ich habe mich nie getraut ihm zu gestehen, dass ich ihn interessant fand. Letztendlich zog er weg und ich traf ihn erst vor kurzem durch einen merkwürdigen Zufall wieder. War schon komisch, weil wir nun beide in einer Beziehung sind. Aber hab mich gefreut ihn zu sehen :)

Auch mein Rat ist: Frag ihn einfach. Mehr wie nein sagen kann er nicht (und ich bezweifle, dass er das tut) ;) Ich drück dir die Daumen
 

ver-2-felt

Mitglied
Das doofe ist auchnoch, er flirtet voll oft mit den Mädchen aus seiner Klasse, und bei denen ist er nicht besonders unbeliebt :/
Steht er vielleicht trotzdem auf mich, oder hat er das nur gemacht um mich zu verarschen? :(
Wäre nett wenn ihr mir nochmal antworten könntet.;)
 

Mädschchen

Mitglied
Diese "Ferndiagnosen" sind nur Mutmaßungen.
Ich würde sagen, find' es heraus.
Frag ihn, ob ihr was machen wollt.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Wenn Du Angst hast, dass er es falsch versteht, macht einen Abend mit euren beiden Vereinen oder so. So kannst Du ihm ja auch ein bisschen auf dem Zahn fühlen - unter dem Deckmantel der Party.

Trau' Dich! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben